Die Suche ergab 2013 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
07.05.21 @ 8:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127255

Re: Kader 2021/22

Noch ne kleine Ergänzung zu Omeragic: Keine Ahnung was die St. Galler falsch machen, aber Stergiou wird extrem unter dem Wert verkauft, wenn die wirklich nur 6 Millionen wollen. Da scheinen wir mit Canepa um weiten besser aufgestellt. Ich sehe Omeragic und Stergiou mehr oder weniger gleich gut, ob ...
von Shorunmu
05.05.21 @ 15:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8602
Zugriffe: 1096187

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Mou zu Rom. Irgendwie ziemlich geil. Gehe davon aus, dass er Rom zum Tripple führt und gleichzeitig Italien von Corona heilt.

PS: Bin kein Roma Fan
von Shorunmu
05.05.21 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4808
Zugriffe: 1131547

Re: Quo Vadis FCZ

Wusste nicht wohin mit dieser Frage. Aber weiss jemand, ob die Zusammenarbeit mit Bournemouth noch besteht, und wurde jemals kommuniziert, wie sie funktionieren soll? ah zu geil. das habe ich ja voll verdrängt. habe gehört omeragic wechselt kostenlos nach bournemouth und wir erhalten im Gegenzug 3 ...
von Shorunmu
02.05.21 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772783

Re: Livetickerthread

Mäx hat geschrieben:Gopf, wiso nöd immer eso!


Naja, ohni die zwei penalties wärs wahrschinlich 1x meh en Gurkekick
von Shorunmu
02.05.21 @ 17:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772783

Re: Livetickerthread

Auch das ein sehr harter Penalty-Entscheid aber deutlich vertretbarer als der erste. Hauptsache 3 Punke heute alles andere ist egal. (Trotzdem eine Regelfrage: ist Doumbia jetzt gelb vorbelastet oder wurde die gelbe Karte gelöscht, weil alles nach dem Foul im Lugano-Strafraum "nicht mehr statt...
von Shorunmu
02.05.21 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772783

Re: Livetickerthread

Muahaha, de isch jetzt uhuere gschänkt
von Shorunmu
02.05.21 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772783

Re: Livetickerthread

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für mich nie ein Penalty...aber annehmen muss man das Geschenk trotzdem...


Sehe ich auch so, wo will Maric denn mit dem Arm hin?
Egal, jetzt Vorsprung in die Pause nehmen.


Ball wäre aufs Tor. Somit Penalty, da wir um den Torschuss gebracht wurden
von Shorunmu
25.04.21 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772783

Re: Livetickerthread

2. HZ eimal meh unglaublich schlecht

Zur erweiterten Suche