Die Suche ergab 2182 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
23.09.21 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2001
Zugriffe: 462810

Re: Trikots in der neuen Saison

Will hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben: Stahel, was erlaube?


Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern.

Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :)


Das ist so :-)
von Shorunmu
23.09.21 @ 16:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2001
Zugriffe: 462810

Re: Trikots in der neuen Saison

Kiyomasu hat geschrieben:Ihr stellt euch auch alles uhuren einfach vor ey


Es ist nicht besonders schwierig, wirklich nicht
von Shorunmu
23.09.21 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2001
Zugriffe: 462810

Re: Trikots in der neuen Saison

Don Ursulo hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?


Artificial scarcity (Künstliche Knappheit)
Marketing 2.0! :-)


Regt mich ziemlich auf. Hoffe das war dieses Mal nicht die Absicht. Wem dem so wäre würde ich das für einen Fussballclub ziemlich scheisse finden
von Shorunmu
16.09.21 @ 12:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 856
Zugriffe: 181553

Re: Serie A

Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve ko...
von Shorunmu
14.09.21 @ 13:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 856
Zugriffe: 181553

Re: Serie A

Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve ko...
von Shorunmu
13.09.21 @ 10:45
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8274
Zugriffe: 1648650

Re: Unsere Ehemaligen...

Etoundi14 hat geschrieben:Enten-Michi bereits mit 8 Toren in 6 Spielen für Antwerpen.
Wäre eigentlich cool ihn mal in der Nati zu sehen...


wäre schon geil wieder mal einen guten Stürmer im FCZ Dress zu sehen

gilt auch für den Drmic post
von Shorunmu
11.09.21 @ 22:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 18397
Zugriffe: 2057096

Re: Livetickerthread

Okay, nichts neues in Bern

Zur erweiterten Suche



cron