Die Suche ergab 1833 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
21.08.19 @ 16:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1855
Zugriffe: 250444

Re: Medienberichte / Kommentare

Juve steigt wohl auch in den Neymar-Poker ein. 87 Mio & Dybala. Gott bitte nicht, wer will ein solche überbezahltes Arschloch in seinen Reihen? Gut Juve ist mir als Juvefan von früher selber immer mehr unsymphatischer und interessiert mich kaum noch. Ich hoffe immer noch, dass sich der massiv ü...
von Shorunmu
21.08.19 @ 15:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1791
Zugriffe: 251502

Re: Super League

Absolut idiotisch. Ich dachte die Idiotie, dass die erste Saisonhälfte praktisch wertlos gemacht wird mit der Punktehalbierung hätten wir schon lange hinter uns gelassen. Zudem nur noch 32 statt 36 Spiele heisst die Clubs verlieren noch mehr Einnahmen weil jeder 2 Heimspiele weniger hat.....aber is...
von Shorunmu
21.08.19 @ 11:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1791
Zugriffe: 251502

Re: Super League

K 6 M hat geschrieben:Doofes System.
16er Liga mit 30 Runden (und angepasstem Stadionreglement) fände ich am besten.


16er Liga wäre auch mein Favorit. Aber der neue Vorschlag finde ich um einiges besser als 4x gegen den Gleichen Gegner zu spielen. Schon sehr öde momentan...
von Shorunmu
21.08.19 @ 11:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1791
Zugriffe: 251502

Re: Super League

finde ich begrüssenswert. allerdings bitte mit der variante, wo die punkte für die ersten 6 für die finalrunde nicht halbiert werden. Dass der 7. auch noch um den EL-Platz spielen kann, verstehe ich auch nicht ganz. Muss meines Erachtens nicht sein, hat so Jupiter League Nonsense Anstrich... Finde ...
von Shorunmu
19.08.19 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 31
Zugriffe: 5802

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Es gibt wohl kein besseren Zeitpunkt, um auf YB zu treffen. Gehe davon aus, dass die Berner gegen Belgrad nicht einfach so durchmarschieren, sprich nach dem Hinspiel ist noch alles offen. Und dann wird es für Seoane verdammt schwer, die Mannschaft auf den FCZ zu fokussieren, zumal YB aktuell doch e...
von Shorunmu
19.08.19 @ 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread
Antworten: 474
Zugriffe: 61419

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Krönu hat geschrieben:Stell der die mal vor amene Polterabig... Fahred öppe 5x a de Hardbrugg verbi und jedes mal ghörsch "Whooooo".

De Mäntigmorge isch jetzt definitiv am Arsch


Genau... das isch so en Über-Albtraum
von Shorunmu
19.08.19 @ 11:34
Forum: Smalltalk
Thema: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread
Antworten: 474
Zugriffe: 61419

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed! Es git echt wenig wo für mich e Person meh in Egge "Aglo-Proll" schiebt, als Stretch Limos. Die gönd echt garnöd. Aber passt no guet zum allgemeine Profil. Und denn sinds sicher n...
von Shorunmu
16.08.19 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6163
Zugriffe: 1276757

Re: Medien

Der 16jährige (!) hat sich der Polizei gestellt Der hat sich sicher nicht einfach so gestellt! Da kam bestimmt Druck von aussen, sprich von anderen FCZ Fans, welche Ihn erkannten oder dabei waren. Danke an dieser Stelle an den oder denen, welche diesen Druck erzeugt haben!!! Das zeigt doch auch, da...
von Shorunmu
16.08.19 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6163
Zugriffe: 1276757

Re: Medien

Aus dem Blick und wärmstens jenen empfohlen, die schon wieder die Clubführung anpflaumten und glaubten, man hätte Nef abgeschoben: Ende vergangener Saison hat FCZ-Verteidiger Alain Nef (37) seine Karriere beendet. Die FCZ-Fans bescherten ihrer Legende im letzten Saisonspiel einen hoch emotionalen A...
von Shorunmu
16.08.19 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 391876

Re: Kader 2019/2020

Zum Sturm: was ist mit Kasai? Die zweimal wo ich ihn gesehen habe war er kurz auf dem Platz und hat einiges bewegt. Das erste mal mit einem feinen Kopfball an den Pfosten kurz vor Schluss das zweite mal mit viel Power in Neuenburg. Trainiert er so schlecht, dass er nicht zum Zug kommt? Ich verstehe...

Zur erweiterten Suche