Die Suche ergab 1763 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
09.07.20 @ 11:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 281
Zugriffe: 67001

Re: Primera/Segunda Division

Español 27 Jahre nach dem letzten Abstieg zum 5. Mal in ihren 120 Jahren wieder in die 2. División abgestiegen. Freut mich! Ein interessanter Fakt ist aber auch, dass Español bei jedem der 5 Abstiege im folgenden Jahr wieder den Aufstieg schaffte. Bin kein Fan von Español. Aber der FC Cadiz finde i...
von Shorunmu
09.07.20 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7069
Zugriffe: 1625178

Re: Medien

Leider nicht mehr ganz Tagesaktuell, aber der viel gescholtene Podcast 3. Halbzeit dieses Mal ohne YB-Ruch (Hat die BZ verlassen) und ohne FCB-Raz (bei ihm sind die Forumsgiftpfeile mMn ungerechtfertigt und manchmal ein bisschen bigott), dafür mit Forums-Darling Flurin Clalüna von der NZZ und Domin...
von Shorunmu
09.07.20 @ 10:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 281
Zugriffe: 67001

Re: Primera/Segunda Division

Español 27 Jahre nach dem letzten Abstieg zum 5. Mal in ihren 120 Jahren wieder in die 2. División abgestiegen. Freut mich! Ich finds eher schade. Nach Deportivo, Malaga nun ein weiterer Traditionsklub in der zweiten Liga. Die franquistische Tradition oder welche meintest du genau? Ach, man muss ni...
von Shorunmu
09.07.20 @ 9:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 281
Zugriffe: 67001

Re: Primera/Segunda Division

tadaeus hat geschrieben:Español 27 Jahre nach dem letzten Abstieg zum 5. Mal in ihren 120 Jahren wieder in die 2. División abgestiegen. Freut mich!


Ich finds eher schade. Nach Deportivo, Malaga nun ein weiterer Traditionsklub in der zweiten Liga.
von Shorunmu
08.07.20 @ 7:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 79
Zugriffe: 7793

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Winter 90 Minuten als 10er... verstehe wer wolle... Aber auch bei einem dünnen Kader muss es eine andere Lösung geben. Winter kann die rechte Seite bearbeiten, aber mehr wirklich nicht.
von Shorunmu
07.07.20 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1050521

Re: Die Trainer Frage

Wie kannst du nach vier Spielen (und drei Siegen) bereits final festlegen, dass sich die Mannschaft und Ludo markant verbessert haben? Wie oft erlebten wir in den letzten 2,3 Jahren schon ein kurzes Strohfeuer vor dem nächsten Fiasko? Jedesmal ging wieder die Euphoriewelle hier drin los (teilweise ...
von Shorunmu
30.06.20 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 9415

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Ich glaube, dass alle genannten nicht spielen werden. Bei Tosin und Omeragic hat es nicht gut ausgesehen und riskieren will man wohl nichts. Gut so, wie ich meine. Da Kramer und wohl Tosin fehlen, ist praktisch der Sturm weg. So muss Kolloli wohl als einzige Spitze her. Doch dieser ist ja gut drauf...
von Shorunmu
27.06.20 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7069
Zugriffe: 1625178

Re: Medien

CT hat geschrieben:clalüna hat einen wunderbar treffenden text über die FCZ-lage geschrieben, wie ich finde. dafür wertschätzung und dank meinerseits.


Der Titel ist schon grossartig:-)
von Shorunmu
26.06.20 @ 12:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7069
Zugriffe: 1625178

Re: Medien

Schifferle heute: „750 Leute, die sich im Stadion verteilen dürfen, sind begeistert und sorgen für eine Atmosphäre, die es im Letzigrund selbst mit 7500 Zuschauern kaum einmal gibt.“ Ein witz ist das.. frustriert halt das fcz gewinnt. Und das im tagi.. haha. Egoistischer journalismus. Einmal mehr U...
von Shorunmu
26.06.20 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16529

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Habe ich mir das etwas überempfindlich eingebildet, oder haben diese Bauern nach dem 0:2 von Tosin Affengeräusche gemacht? Ist mir bei der SRF-Zusammenfassung aufgefallen.. Wenn ja, nichts Neues bei diesen Hinterwäldlern. Wenn nein, sorry für die Verdächtigung. St. Galle in Muul, was für en schöne ...

Zur erweiterten Suche