Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anuesh
25.09.13 @ 7:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137740

Re: Medien

und es geht wieder los Zürich erhält also kein eigenes, hübsches, passendes Fussballstadion. Die Reaktionen auf das bittere Abstimmungsergebnis am Sonntag waren hart, teilweise polemisch, und wenn sich der Rauch verzogen hat, wird man festhalten müssen: Es ist ziemlich peinlich, dass in der Finanzme...
von Anuesh
22.07.13 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 388728

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Heinz Barmettler Probetraining bei Valladolid in Spanien. Quelle http://www.elmundodeportivo.com
von Anuesh
10.06.13 @ 7:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni
Antworten: 215
Zugriffe: 62103

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.
(Benjamin Franklin)
von Anuesh
02.07.12 @ 13:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2012 (Endrunde)
Antworten: 535
Zugriffe: 90472

Re: EM 2012 (Endrunde)

Alfredo Martinez... der einzige Fussball Komentator!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NAfgPUWMaWI[/youtube]

Torjubel von Gestern!
von Anuesh
26.05.12 @ 21:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 997119

Re: Schweizer Nati

P.S gegen eine dritte auswahl der deutschen... wäre die wirklich 1Wahl auf dem Platz gewesen hätte die CH abgestunken...
von Anuesh
05.04.12 @ 7:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012
Antworten: 670
Zugriffe: 128494

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Neid und Unvermögen anderer Mannschaften werden schamlos ausgenutzt. Noch nie gemerkt, dass die Gegenspieler von Barça ganz harten Fussball, ja schon fast Rugby spielen wenn Sie von Barça "gedemütigt" werden. Das nutzen die Barça spieler aus. Würde jeder der mal auf dem Platz gestanden hat...

Zur erweiterten Suche