Die Suche ergab 414 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rännleitig
02.10.11 @ 19:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 174463

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Wofür stehen eigentlich die dutzenden Securitys auf dem Platz, wenn sie nicht fähig sind die Leute zurück zu halten? Als Zielscheiben für leere Becher? Landolt? Sicherheitskonzept? Und dies ist überhaupt keine Wertung, schuldzuweisung oder sonstwas der Geschehnisse. Ich war nicht am Match, habe nur ...
von Rännleitig
26.08.11 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4217190

Re: Medien

Weil es einem gewissen Teil (ich befürchte auch dir) an der nötigen Empathie fehlt, ganz einfach. Es ist für mich einfach schwer nachvollziehbar, wie man einem Menschen ein verdammtes Absperrgitter an die Fresse werfen kann. Aber mit dem Gummiknüppel auf Unschuldige einprügeln (siehe Delta Video), ...
von Rännleitig
15.05.11 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr
Antworten: 261
Zugriffe: 61620

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich am arbeiten war und es nur im Liveticker einigermassen mitverfolgen konnte. Ich kam aber kurz nach dem Match beim Letzi an, da ich dort in der Nähe wohne und ich bin schon fast sschockiert wie agressiv die Bullen heute drauf waren. An einer Sperre mit Wass...
von Rännleitig
13.04.11 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1709139

Re: Neues stadion

Man könnte auch einen Bahnhof auf den Viadukt richtung Oerlikon bauen. Die Idee gab es schonmal. Wäre nicht nur für die Auswärtsfans ideal, sondern auch im Hinblick auf die Wohnungen und Büros die in der Gegend entstehen...
von Rännleitig
16.12.10 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1709139

Re: Neues stadion

Übrigens schafft die FIFA in Zürich direkt mehrere 100 Jobs und indirekt noch mehr (Hotels, Übernachtungen usw.) Na und? Weg mit diesem Drecksverein aus unserer Stadt. Ich finde es auch daneben, dass eine FIFA keine Steuern bezahlen muss, aber jeder der das Gefühl hat, dass man sie dazu zwingen kön...
von Rännleitig
16.12.10 @ 11:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1709139

Re: Neues stadion

Hast du den Ironie-Button vergessen? Die Stadtzürcher bezahlten vor nicht mal einer Woche 250000 CHF Sicherheitskosten für den Grossanlass de WM Spielstätten 2018 und 2022! Falsch. Das bezahlt nicht die Stadt Zürich Übrigens schafft die FIFA in Zürich direkt mehrere 100 Jobs und indirekt noch mehr ...
von Rännleitig
20.08.10 @ 12:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 223830

Re: Fansicht.ch

Naja Leupi ist mir eigentlich relativ sympatisch und wohl besser als die Esthi (im schlimmsten Fall nur nicht schlechter), aber diese Aussage finde ich dann wiederum recht entäuschend... Seine Arbeit sei «nah am Leben» und bewege sich stets im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Sicherheit, sagte Le...

Zur erweiterten Suche