Die Suche ergab 630 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Colo
20.08.23 @ 12:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 539
Zugriffe: 194045

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

https://www.faszination-fankurve.de/news/62508/schussabgabe-aus-polizeiwaffe-auf-auto-hinterm-gaesteblock Ich hoffe dies wird untersucht und diese Prügeltruppe eingestampft. Diese usk hat blut an den händen und nun fangen sie auch noch an zu schiessen... die haben alle eine schraube locker! Leider w...
von Colo
06.07.23 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2414
Zugriffe: 864077

Re: Testspiele

Wieso testen wir eigentlich nur gegen unterklassige?

Hat Conde seine miserable Passqualität noch nicht verbessern könnem?
von Colo
16.05.23 @ 23:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2067043

Re: Quo Vadis FCZ

Anhand des Vorverkaufs gegen GC kann man schon mal folgendes festhalten: der FCZ durchbricht die „Schallmauer“ und steigert den Zuschauerschnitt auf über 15‘000! Er pulverisiert damit den eigenen Vereins-Rekord richtiggehend. Geradezu paradox ist, dass es immer noch mehr werden, trotz Saisonverlauf...
von Colo
25.04.23 @ 8:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 95130

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht.
von Colo
19.08.22 @ 7:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00
Antworten: 101
Zugriffe: 39793

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht. 2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team. Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen. Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett ...
von Colo
13.07.22 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 784
Zugriffe: 226855

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Züri Live hat geschrieben:Vielen Dank für die nützlichen Infos und (schon mal moralische) Unterstützung!

Habe bei der Impffrage weitere Abklärungen getroffen und es ist wirklich kompliziert, da Moderna ja in Aserbaidschan nicht akzeptiert wird.

c

Woher hast du das?
von Colo
02.03.22 @ 7:45
Forum: Spielerthreads
Thema: Hannu Tihinen
Antworten: 236
Zugriffe: 76136

Re: Hannu Tihinen

Hannu Tihinen besuchte letzhin die Junioren Abteilung des FC Linth 04 und weilte für 1 Tag in Näfels/GL. Leider wars ein überraschungs besuch und somit war ich nicht dort. ;-( Ein guter Freund spielte bis eben für ne halbe Saison bei Linth 04, keine Ahnung wie die sich solche Löhne leisten können?!...

Zur erweiterten Suche