Die Suche ergab 179 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Unterländer
15.08.11 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 840511

Re: Ticketverkauf

Suche 1 Ticket Heimspiel gegen Bayern, für Südkurve oder OT. Bitte PN
von Unterländer
17.07.10 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1713160

Re: Neues stadion

es ist noch nichts definitiv. weder die stehplatz frage, rasenfrage, tribünennamenfrage, stadionfrage. aber was wollen wir (vorallem als kurve) unternehmen? ich lese aus den plänen heraus, das wir denen ziemlich egal sind. es ist davon auszugehen das einzig und allein die vereine (ja, auch gc..) ein...
von Unterländer
30.06.10 @ 22:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 433717

Re: Letzigrund

Vuvuzela-Verbot im Letzigrund: Peter Landolt hat entschieden, dass es im Letzigrund aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sein wird, diese tollen Blasinstrumente mitzuführen. Sie können als Wurfgeschoss oder Schlagstock eingesetzt werden. Ein anderes Argument im Letzi wird wohl noch sein, dass bei o...
von Unterländer
29.06.10 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 224665

Re: Fansicht.ch

Ich entschuldige mich jetzt schon mal im voraus falls dieses sehenswerte Video schon gepostet wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
von Unterländer
05.06.10 @ 1:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 865109

Re: Trikots in der neuen Saison

einfach nur hässlich...
irgendwie zieht sich alles wie ein roter faden durch den fcz. vom stadion-geschichtli über die spiel-ergebnisse bis hin zum trikot.
passt alles zusammen. leider...
von Unterländer
21.05.10 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*
Antworten: 228
Zugriffe: 50929

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Ihr könnt ja jetzt seine Meinung gleich ins lächerliche ziehen... aber sehts doch selbst. Klar, wir brauchen keine FC Bayern-style tor-ansage. Trotzdem währen EMOTIONEN (ihr wollt doch emotionen?) auch bei unserer Speakerin keine schlechte Sache. Mich nervt besonders das zwang neutrale getue. Die da...
von Unterländer
17.05.10 @ 15:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Neue Ära FCB
Antworten: 181
Zugriffe: 42224

Re: Neue Ära FCB

Chipperfield, immer fair und anständig. eine ausnahme bei den bebbis ;-)

Zur erweiterten Suche