Die Suche ergab 130 Treffer

Zur erweiterten Suche

von blablub
27.01.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704300

Re: Kader 2019/2020

Warum sollte man einen Spieler als "krank" melden, wenn er in Verhandlungen steht? "Nicht im Aufgebot" würde ja völlig reichen.


Wegen den Medien (und Forum :-) .. Das würde nur unerwünschte Unruhe und Gerüchte verursachen
von blablub
06.11.19 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817570

Re: Quo Vadis FCZ

was wären denn das für geheime Informationen, die nicht öffentlich im Forum diskutiert werden können?
von blablub
14.10.19 @ 15:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1517639

Re: Medien

Klinge jetzt wie ein nostalgischer, alter Babeli, aber seit diese Ära beendet ist, bin ich nicht mehr ganz mit gleichem Herz dabei.


Ist bei mir aber eher durch die damals (gleichzeitig) ändernde Stadionsituation begründet..
von blablub
16.08.19 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1517639

Re: Medien

Also ich find das Daleo dermassen wertvoll, dass ich jeweils auf's 10-Nötli kein Rückgeld mehr möchte! Man kann es nicht genug loben!!!


Absolut! danke tuuusig an die Macher! Jede einzelne Ausgabe ist ein wahres Highlight.
von blablub
03.06.19 @ 13:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 292185

Re: CHAMPIONS LEAGUE

also für mich ist das ein klarer Elfer. Ohne den Arm da oben, der da oben 0,0 zu suchen hat, wäre der Ball ganz anders abgeprallt.

Nimmt mich wunder, ob die Regeländerung auf die neue Saison hin mehr Klarheit schafft. Nach der neuen Regelung wäre es wohl auch eher Handspiel.
von blablub
28.02.19 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h
Antworten: 91
Zugriffe: 15027

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Hatte Kolloli seine Kreativpause nicht schon in Bern?
von blablub
13.02.19 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 722920

Re: Kader 2018/2019

Ein bekannter aus Marseille ist sehr überrascht von dieser Meldung. Er hält Sertic für einen sehr guten Fussballer und habe im ZM immer überzeugt. Er habe halt wegen Verletzungen nicht viel spielen können in letzter Zeit, aber er werde uns bestimmt weiterbringen.

we will see ;-)
von blablub
19.12.18 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 722920

Re: Kader 2018/2019

Einen Mittelstürmer, einen 10er und Aussenverteidiger zu fordern ist schön und gut. Zu wenig Beachtung findet der Umstand, dass im Winter der Markt an guten Spielern gewöhnlich sehr bescheiden ist und nur selten "Transferbomben" realisiert werden.
von blablub
13.12.18 @ 12:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018
Antworten: 44
Zugriffe: 9820

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Kolloli unbedingt schonen, der hat mit uns und der Nationalmannschafte viele und vorallem bei seiner Spielweise intensive Spiele in den Beinen. commooon.. Jetzt sind noch zwei Spiele bis zur Pause, das muss er als Profi einfach packen. Falls er dazu nicht fähig sein sollte, setze ich grosse Frageze...
von blablub
20.11.18 @ 10:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5703
Zugriffe: 804513

Re: Neues stadion

Einnahmen Trikotsponsor? (ah stimmt, unser Vollzeit-Präsi ist in diesem Bereich nicht gerade erfolgreich)


Gemäss meinen Infos erhalten wir doch "Sponsoringeinnahmen" auch ohne Sponsor (dank zusammenarbeit mit Infront Ringier)..?

Hauptsache mal dem Präsi ans Bein gepisst. ;-)

Zur erweiterten Suche