Die Suche ergab 450 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chirüz
31.01.24 @ 21:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799567

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:wird immer schlimmer. Mannschaft am Bode?

Der Strich rückt näher!


Der 11. Platz rückt näher……..
von chirüz
24.01.24 @ 9:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54473

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Ich erwarte das sich die Bullen, Kraft ihrer Privilegien, den Tätern in den Weg stellen und diese bestrafen. Meine Worte! Wahrscheinlich schafften sie es nicht, nur einen Täter festzunehmen. Aber nachher Tausende zu bestrafen, das kann man. Das darf einfach nicht sein. Die Polizei soll ihren Job ma...
von chirüz
31.10.23 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 21979

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Das war wahrlich kein gutes Spiel, vorallem die erste Halbzeit. Ich empfand aber nicht, dass sie keinen Willen zeigten oder dass sie kampflos das Unentschieden akzeptierten. Umso mehr kann ich nicht verstehen, wie sich das Publikum nach dem Abpfiff verhalten hat. Die Osttribüne hat sich sofort völli...
von chirüz
06.10.23 @ 13:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996531

Re: Schweizer Nati

mb-85 hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Ich habe gestern auf SRF Comedymänner mit Murat Yakin gesehen.
Mir ist Muri sympathisch, coole Socke!
Das Format kenne ich nicht, ich habe es zum erstenmal gesehen.
Fand es sehr amüsant und musste einige male schmunzeln.


Gehört das nicht in den Beichtfred? ;)


Auch :)
von chirüz
06.10.23 @ 12:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996531

Re: Schweizer Nati

Ich habe gestern auf SRF Comedymänner mit Murat Yakin gesehen.
Mir ist Muri sympathisch, coole Socke!
Das Format kenne ich nicht, ich habe es zum erstenmal gesehen.
Fand es sehr amüsant und musste einige male schmunzeln.
von chirüz
31.07.23 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086475

Re: Quo Vadis FCZ

Würdest du einem Investor wie RB folgen? definitiv. professionelles management forcierung von jungen spielern kein geld aus dem fenster schmeissen wie andere klubs mit den selben ambitionen Und wer braucht schon Löwen, wenn er auch Bullen auf dem Shirt haben kann. [size=85]Immerhin wären sie immer ...
von chirüz
12.07.23 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136054

Re: Medien

Edith: der Blick hat das gefühlt der duzende Bericht über die Szene am Zürifäscht geschrieben. Schon noch krass, das die im gcforum immer noch rumheulen das zu wenig darüber geschrieben wird. Ich finde krass, dass in unserem Forum niemand hinsteht und schreibt, wie feig es ist, am Zürifäscht den GC...

Zur erweiterten Suche