Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lolipop
17.10.11 @ 21:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League - Reisehinweise
Antworten: 132
Zugriffe: 36012

Re: Europa League - Reisehinweise

Einmal eine Frage in die Runde, weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde irgendwo!
Wie sieht es eigentlich, mit den Tickets aus für in Lissabon, für die welche nicht mit dem SK Flieger gehen? Können die vorher einmal bezogen werden?
Besten Dank im voraus
von Lolipop
06.08.11 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187839

Re: CL Qualifikation Bayern München

Finde die Preise absolut in Ordnung, hätten noch höher sein können, hätten mich nicht gestört. Grund dafür Saisonkarten Besitzer, wer keine hat selbst schuld, kann auch immer noch Saisonkarteninhaber werden. Rechen Beispiel: SK Saisonkarte: Wert 320Fr. davon abzuziehen (32Fr. Fanshop Gutschein), (10...
von Lolipop
01.08.11 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Aufstand der Alten
Antworten: 27
Zugriffe: 9522

Re: Aufstand der Alten

Kann mir bitte jemand erklären, gegen was Aegerter rebellieren soll? Aus Solidarität mit Ludo? Aus Langeweile? Aus Frust, weil es auch ihm im Moment überhaupt nicht läuft? Wenn es wirklich so sein sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen, das er nun auch gemerkt hat das er wohl einer der schlechtes...
von Lolipop
31.07.11 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H
Antworten: 84
Zugriffe: 20378

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Fand das Spiel einfache eine Zumutung für jeder der nach Lausanne gereisst ist. Es ist ja nicht nur die Reisezeit die man in kauf nimmt, man lässt schnell auch einmal noch 200Fr. liegen. Und dann kriegt man eine so sch*** Leistung vom Team zusehen. Mit Niederlagen habe ich an sich kein Problem, auch...
von Lolipop
28.07.11 @ 19:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H
Antworten: 84
Zugriffe: 20378

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Welches ist eigentlich genau der Gästeblock in Lausanne? Ist dies der Block Tribühne Est? Habe daher keine Zeit Tickets zuholen im Wellness. http://www.ticketcorner.ch/fc-lausannesport-fc-zurich-tickets-lausanne.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&k...
von Lolipop
23.06.11 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielplan 2011 / 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 6832

Re: Spielplan 2011 / 2012

Wenn auch nicht ganz treffend zum Spielplan, aber trotzdem. Solche Fotos von den neuen Stadion, machen vorfreude für auswärtsspiele. z.B THUN: http://www.gnfs.ch/index.php?section=livecam oder Luzern: http://swissporarena.ch/dynasite.cfm?dsmid=85092&AssetCat=101422&kat=85118&page= und Ge...
von Lolipop
27.11.10 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010
Antworten: 71
Zugriffe: 25019

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Cris hat geschrieben:weiss jemand, ob noch tickets im extrazug verkauft werden? messi für d'info


Da kannst du dir gemütlich dein Ticket zuHause ausdrucken, einfach B4
http://ticketportal.showare.ch/Performa ... HIPLOGIN=1

Zur erweiterten Suche