Die Suche ergab 105 Treffer

Zur erweiterten Suche

von matze
08.08.22 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 29031

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Ich hätte noch eine Frage zu der Situation mit dem VAR und der gelben Karte gegen Gnonto. Darf man nach dem Videostudium eine gelbe Karte verteilen? Ich dachte nur Rot wäre möglich. Das habe ich auch gedacht und nachgefragt, der Ref wurde durch den VAR aufmerksam gemacht und hat sich die ganze Szen...
von matze
08.08.22 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 29031

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Ich hätte noch eine Frage zu der Situation mit dem VAR und der gelben Karte gegen Gnonto. Darf man nach dem Videostudium eine gelbe Karte verteilen? Ich dachte nur Rot wäre möglich.
von matze
06.10.16 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 835835

Re: Kader 2016/2017

Scheisse, im Blick (Print) steht auch, dass der FCZ sich nach einem neuen Stürmer umschaut! Okay dann scheint die Verletzung von Sadiku doch härter als zuerst angenommen. Schade. Aber entgegen der vielen Kritikern von Cavusevic finde ich, dass er seine Sache ordentlich bis gut macht. Dennoch noch e...
von matze
23.04.15 @ 14:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 101678

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Sollte kein Problem sein, die Stadien sind sehr selten ausverkauft. Online sind sie hier erhältlich: http://www.ticnet.se/sports/football/8/events?tm_link=tm_sports_b_8&language=en-us
von matze
20.10.11 @ 15:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 848699

Re: Ticketbörse

ich kappiere nicht ganz warum ihr nicht zum bahnhof geht und über ticketcorner ein ticket für das spiel heute abend kauft, sind euch einfach die 50.- zu viel? Es hat ja noch mehr als genug Tickets Leider muss das Ticket auf einem speziellen Papier gedruckt werden und kann nicht mehr über den Ticket...
von matze
08.07.11 @ 12:11
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9608
Zugriffe: 2721779

Re: Unsere Ehemaligen...

Johan Vonlanthen steht gemäss «Le Matin» unmittelbar vor einem Wechsel zu Osasuna. Am Wochenende soll der 25-jährige Ex-Natispieler (40 Länderspiele, 7 Tore) in Pamplona unterschreiben. Die Nordspanier, bei denen Xavier Margairaz einst unter Vertrag stand, belegten in der vergangenen Saison den 9. P...
von matze
27.06.11 @ 12:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-Clips
Antworten: 96
Zugriffe: 44851

Re: Fussball-Clips

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GxBCX8oRTbk[/youtube]

Zur erweiterten Suche