Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sturmforever
02.08.06 @ 23:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Salzburg - FC Zürich
Antworten: 595
Zugriffe: 139251

so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe an deiner stelle würde ich mich doch ein wenig hinterfragen. ich jeden...
von Sturmforever
02.08.06 @ 23:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Salzburg - FC Zürich
Antworten: 595
Zugriffe: 139251

makka hat geschrieben:
tylerdurden hat geschrieben:schade zürich alles ist vorbei, alles
meine fresse es gibt noch mehr solche hubsi_bubsies.


Komm mal nach Österreich, dann siehst Du mehr hubsi_bubsies als Fliegen am Arsch einer Kuh :/.
von Sturmforever
02.08.06 @ 23:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schade, trotzem danke!
Antworten: 54
Zugriffe: 12452

Re: Ihr dürft nach Hause gehn, Ihr dürft nach Hause gehn, ..

Dauert keine 2 Minuten, bis so ein ein esszet gibt es in der schweiz gar nicht ;) (alias scharfes s) Ja, deswegen auch die Anspielung ;). Wusste ich erst nicht, dass der Buchstabe hier gar nicht existiert, ich dachte immer, es gäbe nur andere Regeln, wodurch er seltener eingesetzt wird. Hab dann ab...
von Sturmforever
02.08.06 @ 22:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schade, trotzem danke!
Antworten: 54
Zugriffe: 12452

könnt ihr össis bitte euch nicht wo anders vergnügen? FCZFORUM den Zürchern. warum gibt es vor jedem uefa-spiel immer solche deppen die uns provoziere wollen müssen und warum gehen wir jedes mal darauf ein? ....... Tut mir leid, das war nicht der Sinn dieses Threads. War ein wenig naiv, gebe ich zu...
von Sturmforever
02.08.06 @ 22:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schade, trotzem danke!
Antworten: 54
Zugriffe: 12452

Haha, du Gsicht, viel Spaß beim Weg in die Regionalliga, Eure so genannten Erfolge sind was für die Annalen, das wird nicht wieder kommen! Schau, wenn Sturm einmal komplett vor die Hunde geht, wird der Verein neu gegründet, irgendwo in der untersten Liga, vielleicht kommt der Verein irgendwann wied...
von Sturmforever
02.08.06 @ 22:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schade, trotzem danke!
Antworten: 54
Zugriffe: 12452

Ja Grazer genau...Sturm vor ein Haha, blind gewesen? Das Einzige, was ich Sturm zu Gute halte, sind dei 0 Punkte von die Rapid-Wappler! Ansonsten war alles die selbe Scheiße, aber Sturm und CL wird auf absehbare Zeit (so ca. 50 Jahre) nicht passieren! Gehts scheißen, Burschen! Is gut jetzt, bitte l...
von Sturmforever
02.08.06 @ 22:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schade, trotzem danke!
Antworten: 54
Zugriffe: 12452

Ja Grazer genau...Sturm vor ein paar Jahren...das war Leidenschaft...die haben sich die CL noch erarbeitet und erkämpft...da wurde sogar ich Fan von Sturm Graz...aber diese Scheiss Kommerz Bullen...nein danke... Das tut schon gut jetzt, danke ;). Schön, dass man sich an unsere Erfolge noch errinner...

Zur erweiterten Suche