Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pouga
03.08.12 @ 13:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1324646

Re: Training

Zurück vom Morgen Training: Mannschaft absolut intakt und mit Freude & Einsatz mit dabei. Feldspieler zuerst mit Sprint und Koordinationsübungen. Magnin am pushen und auch mit dem einen oder anderen Lacher (wie immer). Torhütertraining: hohe bälle unter druck kontrollieren und reaktionsübungen. ...
von Pouga
22.07.12 @ 18:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 42847

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Well.., well. Grausam am boden. Zu sicher, dass wir heute gewinnen. Ich glaube, wir t(h)un gut daran, kleinere brötchen zu backen! War gar nix....
von Pouga
15.02.12 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 372208

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

sorry, aber ich verstehe das ganze "bashing" nicht so ganz! ganz nüchtern gesehen: er wechselt seinen Arbeitgeber (befristet). seien wir froh, dass der neue Arbeitgeber eine Vakanz mit einem erfahrenen und leistungsorientierten Mitarbeiter besetzten kann, der bewiesen hat, dass er auf hohe...
von Pouga
22.02.11 @ 13:27
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9606
Zugriffe: 2700553

Re: Unsere Ehemaligen...

Challandes hats erwischt! Tut mir leid für ihn...
von Pouga
21.05.10 @ 15:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324677

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Gemäss meiner Quelle in Israel: Teixeira ist der absolute Leader in der Maccabi-Verteidigung. Leistungträger und Starspieler. Gemäss den Israelischen Medienberichten, hat der FCZ ein Angebot unterbreitet, welches jedoch viel zu tief ist. Angeblich zwischen 500 - 600k. Maccabi wird jedoch kaum verhan...
von Pouga
15.01.10 @ 12:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10
Antworten: 788
Zugriffe: 174291

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Herzlich Willkommen!

Dieser Transfer passt, v.a. auf das mögliche Karriere-Ende von Hannu bezogen.

Winterpause im Muul!
von Pouga
09.12.09 @ 8:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009
Antworten: 143
Zugriffe: 28760

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Schöner Abend und Abschluss auf der Internationalen Bühne. Sport (v.a. Fussball), ist & bleibt halt eine Kopfsache. 3 Tage Pause zwischen GC und Milan, und so eine Leistungssteigerung. Ich kanns mir nicht anders erklären, als das wir 3,4 Diven in der Mannschaft haben, welche je nach Lust und Lau...

Zur erweiterten Suche