Die Suche ergab 404 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zoff
04.04.06 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: STANDORT SÜDKURVE IM HARDTURM! Information!
Antworten: 158
Zugriffe: 32627

ja das tut es, auch WIR sind der verein
von zoff
04.04.06 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: STANDORT SÜDKURVE IM HARDTURM! Information!
Antworten: 158
Zugriffe: 32627

für was treffen wir uns eigentlich? darum! Auf Basis der aktuellsten Ereignisse, welche uns Fans nur aufgrund der Bekanntgabe unserer Veranstaltung mitgeteilt wurden, gilt es um so mehr die ganze Problematik zu diskutieren. Gerade deswegen ist es wichtig die Flachpassbar zu bevölkern, um unserer ge...
von zoff
04.04.06 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: STANDORT SÜDKURVE IM HARDTURM! Information!
Antworten: 158
Zugriffe: 32627

wie gsait - eui stimme & meinige zum thema sind all wichtig, chömed murn ade treff: GMEINSAM UNUFHALTSAM!
von zoff
09.12.05 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 30 Minütige Protestaktion
Antworten: 80
Zugriffe: 17681

Kerry hat geschrieben:Zum Thema Solidarität: Ich gehe ins Letzi, um die Jungs auf dem Platz zu unterstützen. Ich gehe aber nicht ins Letzi, um in der SK jedem das Händchen zu halten usw.



hell yeah internet!
von zoff
08.12.05 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 30 Minütige Protestaktion
Antworten: 80
Zugriffe: 17681

Es geht ja gar nicht darum ob die 3 Jungs schuldig sind oder nicht, sondern darum dass wir das nicht beurteilen können und darum auch nicht an einer Protestaktion mitmachen ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Aber wie war das mit deiner Gruppendynamik? genausolchen wie dir gibt man zum bsp. am...
von zoff
07.12.05 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 30 Minütige Protestaktion
Antworten: 80
Zugriffe: 17681

auch für personen aus horgen gilt: das lesen der flugblätter & transparente kann von vorteil sein, dazke!
von zoff
28.11.05 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: frontalz.ch
Antworten: 27
Zugriffe: 7006

danke chill - qualitätsposting!
ansonsten: internet & stadion... remember?

Zur erweiterten Suche