Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ebirch
08.10.23 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 848353

Re: Ticketbörse

Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar...
von ebirch
10.06.23 @ 7:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 848353

Re: Ticketbörse

johnny hat geschrieben:Wurde irgendwo kommuniziert wie lange die SK-Plätze reserviert bleiben?


bis zum 30. Juni
von ebirch
08.06.23 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1028381

Re: Kader 2023/2024

Pyle hat geschrieben:Martin Angha scheint vereinslos und damit potenzielles Ziel für Canepa. Hat jemand seinen Weg in den letzten Jahren verfolgt?


Habe kürzlich seinen Bruder auf der Allmend getroffen, der hat gesagt Martin würde lieber wieder ins Ausland. Denke also nicht, dass er bei uns landen wird.
von ebirch
30.05.23 @ 18:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 870735

Re: Trikots in der neuen Saison

Wurde das Warm-up-Trikot vergessen? Zuerst hiess es Ende Februar, dann 'Vorstellung beim Derby'. Habe ich es verpasst oder haben sie es gar nicht gezeigt?
von ebirch
30.05.23 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 921
Zugriffe: 468026

Re: FCZ Frauen

Weiss man schon in welchen Sektoren die FCZ Fans sein werden? Haben ja doch einige vor dahin zu fahren. https://www.fcz.ch/pages/news/ticketing-infos-womens-super-leauge-final TICKETING-INFOS ZUM AXA WOMEN`S SUPER LEAUGE FINAL Frauen, 30. Mai 2023, lfr Für das Finale der AXA Women`s Super Leauge im...

Zur erweiterten Suche