Die Suche ergab 320 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Trendsetter
18.04.18 @ 12:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 29328

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Schönbi, Frey, Rohner und wahrscheinlich auch Brunner nicht einsatzfähig Dwamena gehört eigentlich mit aktuellen Formstand auf die Bank. Spielintelligenz eines Ziegelsteins.... läuft falsch, geht ins 1:1 wenn ein Pass nötig wäre und spielt ab, wenn er schiessen sollte. Momentan ein einziges Ärgerni...
von Trendsetter
16.06.16 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 822722

Re: Kader 2016/2017

Wie immer einfach mal kritisieren, wenn er jetzt eine gute Saison spielt, würden hier alle sich darüber aufregen warum nicht schon lange der Vertrag verlängert wurde.
von Trendsetter
18.10.15 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3798531

Re: Livetickerthread

Der FCZ spielt scheisse, es hat einige Spieler welche nicht genügen aber der Vorwurf das AC mit dem FCZ nur Kohle machen will ist einfach nur lächerlich.
von Trendsetter
18.10.15 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3798531

Re: Livetickerthread

Hoffe das in der Winterpause hier mal aufgeräumt wird. Was diese Spieler zeigen ist ein Witz. Da kann auch der beste Trainer der Welt nichts machen.
von Trendsetter
27.06.14 @ 7:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014
Antworten: 520
Zugriffe: 148631

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Pedros Abgang tut RICHTIG weh!!! Scheisse gemacht, FCZ!!! Einen Spieler mit SO viel Herzblut, Talent und Torriecher derart versauern zu lassen, dass er sich zu SO einem Scheissverein abmeldet.... Macht mi truurig, auch wenn ich Pedro versteh. Jaja dafür haben wir mit Yapi winen "Star" geh...
von Trendsetter
25.03.14 @ 12:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h
Antworten: 104
Zugriffe: 29634

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Zhyrus hat geschrieben:Grosses Lob an Meier, der nach der Partie ruhig blieb. Was für eine wohltuende Differenz im Vergleich zu Forte!


.... und zu Bickel, bin ich froh muss ich mir seine Ausreden nicht mehr anhören.
von Trendsetter
13.11.13 @ 12:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2085814

Re: Quo Vadis FCZ

Also ich würde die RedBull Millionen gerne begrüssen bei uns. Der Name des Vereins darf klar nicht mit einem Unternehmen in Verbindung gebracht werden. Jedoch müssen wir einfach bedacht sein, dass die sehr starke Rechtsabteilung von RB bestimmt irgend ein Schlupfloch in den schwammigen Statuten des...

Zur erweiterten Suche