Die Suche ergab 3483 Treffer

Zur erweiterten Suche

von riot666
08.03.24 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342923

Re: Die Trainer Frage

Auszug aus dem Blick Artikel (https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/halbe-liga-auf-der-suche-das-trainerkarussell-nimmt-fahrt-auf-id19510325.html): „Jeder Wechsel öffnet die Türe für neue Gesichter. Die YB-Bosse dürften sich auch im Ausland umschauen, medial genannt werden Thomas Stamm (F...
von riot666
29.02.24 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2961
Zugriffe: 925980

Re: Kader 2023/2024

hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.aspx?oid=11&lng=1&am...
von riot666
28.02.24 @ 22:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757935

Re: Livetickerthread

Zu viel Durchschnitt bei uns. Angefangen beim Goali, in der Innenverteidigung und Stürmer haben wir nicht mal. sorry, aber brecher jetzt die ganze misere anhängen find ich unfair. ok am sonntag und heute scheisse, aber sonst stets einer der sichersten goalies der liga. die schlechten pässe auf denn...
von riot666
28.02.24 @ 22:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6330
Zugriffe: 2065896

Re: Quo Vadis FCZ

roliZ hat geschrieben:So wie wir uns präsentieren.,sollten wir uns darauf konzentrieren auf keinen Fall in die Barrage zu geraten. Wir sind höchstens mittleres B Niveau. Wer hat das zu verantworten?

13 punkte vorsprung auf den barrageplatz. sorry, aber da müsste lausanne jetzt mächtig aufdrehen.
von riot666
28.02.24 @ 21:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 541
Zugriffe: 276157

Re: Schweizer Cup

schon jetzt: chapeau delsberg. 52 minuten gegen die nr. 2 der nati a dicht gehalten…würde ihnen ein weiterkommen gönnen.
von riot666
28.02.24 @ 21:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757935

Re: Livetickerthread

erste viertel stunde fand ich sehr stark, dann aber beinahe 15 minuten eher schwach, letzte viertel stunde wieder deutlich besser, aber einfach nichts zwingendes, viele fehlpässe und keine ideen. das wird ein murks.
von riot666
28.02.24 @ 11:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2961
Zugriffe: 925980

Re: Kader 2023/2024

Gem. PK vor dem Winti Spiel dürfen wir also einen intensiven Transfersommer erwarten. Mal schauen was alles kommt. Ich befürchte aber, dass man mit Guerrero, Boranjiasevic und auch Marchesano nicht verlängert. Na wenn wir das nicht schon ein, zwei Mal gehört haben die letzten Jahre... das waren doc...

Zur erweiterten Suche