Die Suche ergab 2618 Treffer

Zur erweiterten Suche

von riot666
26.10.20 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4550
Zugriffe: 975756

Re: Quo Vadis FCZ

Weiss man schon etwas zum Fall Vaduz? Müssen unsere Spieler sich vermehrt testen lassen? Hoffe nicht schon wieder Quarantäne. das steht im match-thread: Auf BLICK-Anfrage heisst es vonseiten des FC Vaduz, dass die drei betroffenen Spieler am Samstag beim Spiel gegen den FCZ (1:4) nicht im Aufgebot ...
von riot666
26.10.20 @ 9:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1279081

Re: Die Trainer Frage

bluesoul hat geschrieben:Entweder er packt die Chance oder es gibt René Weiler. Für mich wäre beides sehr gut. :-)

...oder Marc Schneider...
von riot666
26.10.20 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1969
Zugriffe: 339757

Re: Kader 2020/21

Ich sehe es ähnlich, wie die meisten Vorschreiber: Blerim mal bis Ende Jahr auf Probe mittrainieren lassen, allenfalls sogar nur in der U21. Wenn es sportlich passt und man sich lohntechnisch findet, dann sehr gerne. Die Strahlkraft eines fitten Blerims könnte eine grosse Bereicherung für das Team s...
von riot666
23.10.20 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1279081

Re: Die Trainer Frage

Waren nicht einige Spieler (Nati und so) von den 3, 1'3/4 Wochen nicht in Übertrainer Rizzos Training. Egeal, nach dem Spiel darf man ihn genüsslich, mit Vorwahrnung, filetieren. Den interim. Aber sonst geht‘s noch? Du freust dich darauf, einen langjährigen FCZler fertig zu machen? Mir gehts sehr g...
von riot666
23.10.20 @ 6:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1279081

Re: Die Trainer Frage

alpo hat geschrieben:Waren nicht einige Spieler (Nati und so) von den 3, 1'3/4 Wochen nicht in Übertrainer Rizzos Training. Egeal, nach dem Spiel darf man ihn genüsslich, mit Vorwahrnung, filetieren. Den interim.

Aber sonst geht‘s noch? Du freust dich darauf, einen langjährigen FCZler fertig zu machen?
von riot666
22.10.20 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14147

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Ich würde folgendermassen aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Marchesano-------Schättin -----------Tosin-----------Kololli---------Koide--------------- ui nei, das wür...
von riot666
22.10.20 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14147

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Ich würde folgendermassen aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Marchesano-------Schättin -----------Tosin-----------Kololli---------Koide--------------- ui nei, das wür...
von riot666
21.10.20 @ 11:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1279081

Re: Die Trainer Frage

Mit der aktuell unsicheren Situation aufgrund COVID-19 ist die Strategie "Füssestillhalten" leider die einzig richtige für unseren Herzensverein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Team mit Rizzo erfolgreicher ist, weil sie nur schon froh sind, nicht dauernd angeschrien zu werden. ...

Zur erweiterten Suche