Die Suche ergab 2642 Treffer

Zur erweiterten Suche

von riot666
22.01.21 @ 21:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 808
Zugriffe: 197412

Re: Bundesliga

Geht es nur mir so oder herrscht in der BL seit geraumer Zeit ein Schweiz Bashing? Was mit Favre abging war mehr als nur Medienmobbing und mit Gross geht es jetzt munter weiter.....ausser beim Urs halten sie sich noch zurück. Die Spieler kommen auch nicht gut weg und die Embola hat auch nicht gerad...
von riot666
19.01.21 @ 19:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30
Antworten: 16
Zugriffe: 5333

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Wird ein schwieriges Spiel, bin gespannt auf die Aufstellung. Falls alle fit sind, fände ich folgende Startelf interessant: Brecher; Wallner, Omeragic, Sobiech, Aliti; Domgjoni, Doumbia; Tosin, Marchesano, Gnonto; Kololli. Sieht gut aus diese Aufstellung. Würde evtl. Nathan für Wallner bringen und ...
von riot666
19.01.21 @ 14:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30
Antworten: 16
Zugriffe: 5333

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Wird ein schwieriges Spiel, bin gespannt auf die Aufstellung. Falls alle fit sind, fände ich folgende Startelf interessant: Brecher; Wallner, Omeragic, Sobiech, Aliti; Domgjoni, Doumbia; Tosin, Marchesano, Gnonto; Kololli. Sieht gut aus diese Aufstellung. Würde evtl. Nathan für Wallner bringen und ...
von riot666
18.01.21 @ 21:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3748
Zugriffe: 894105

Re: Training

Ach komm lass raus die Spekulationen..;-) Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos. Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-) Ok verstehe, das würde tatsächlich zu viel zu viel Spekulationen f...
von riot666
11.01.21 @ 15:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2499
Zugriffe: 518098

Re: Kader 2020/21

Florian hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/

*kotz*

Naja, ist zum Glück vorerst nur in der U21 und wenn es nichts wird, sehen wir den nie in der ersten Mannschaft.
von riot666
06.01.21 @ 21:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8082
Zugriffe: 2010215

Re: Medien

Bei dieser Geste von Dzemaili geht Rizzo das Herz auf Blerim Dzemaili trainiert ein erstes Mal mit dem FCZ und sagt schon mal, auf welcher Position er sich spielen sieht. Der vermutlich wichtigste Moment könnte an diesem weissen Trainingsauftakt leicht übersehen werden. Das Präsidenten-Ehepaar Cane...
von riot666
26.12.20 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2499
Zugriffe: 518098

Re: Kader 2020/21

eifachöppis hat geschrieben:Und wieso verdammt stellt nicht ein einziger Reporter diese Frage an Rizzo / Canepa?

Mit dem noch nicht fixen Vertrag von Rizzo und dem Zuzug von Blerim gab‘s genug andere Themen, die wichtiger sind als einzelne Schicksale von Junioren.
von riot666
24.12.20 @ 14:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4567
Zugriffe: 1024054

Re: Quo Vadis FCZ

Thommy hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.


Beeindruckende „Sicherheit“


Aber ganz sicher gehört man ohne Tore zu den Abstiegskandidaten.

Wir schossen gerademal ein Tor weniger, als YB, Basel und Luzern.

Zur erweiterten Suche