Die Suche ergab 2527 Treffer

Zur erweiterten Suche

von riot666
16.12.19 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447179

Re: Medien

muss sagen, im aktuellen tagi-interview finde ich magnin ziemlich überzeugend. findi guet. Ein guter Verkäufer war er schon immer. Ich bin nach wie vor skeptisch. Solange wir reihenweise Kanterniederlagen einfahren, kann auch eine Siegesserie nicht darüber wegtäuschen, dass der FCZ die wohl fragils...
von riot666
16.12.19 @ 12:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321087

Re: Super League

ouagi hat geschrieben:Luzern stellt Häberli (trotz Sieg gegen Basel) frei:

https://www.google.ch/amp/s/www.srf.ch/ ... 938619/amp

könnte es da evtl. einen trainertausch zwischen thun und luzern geben?
von riot666
05.12.19 @ 6:59
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070058

Re: Unsere Ehemaligen...

Noch etwas anderes. Ist das doof wenn man am 13.12. vor dem Grossmünster dem Köbi die letzte Ehre erweist. Geht jemand von euch? ich wüsste nicht, wieso es doof sein sollte. es ist die offizielle und breit kommunizierte abdankung. da ist jeder willkommen, der köbi gedenken will. ich wäre auch dabei...
von riot666
02.12.19 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944855

Re: Die Trainer Frage

Deepblue hat geschrieben:Lustig fand ich ja am Samstag, kurz vor Schluss:
Eckaball nicht für uns und du hörst unten wieder jemanden einen Tobsuchtanfall bekommen...

gut, komplett ändern kann sich kaum jemand, aber er hat sich in meinen augen auf jeden fall extrem gebessert in dieser hinsicht.
von riot666
26.11.19 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 16864

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Ich lag mit Bangura bestimmt nicht falsch, für mich immer noch einer der besten IV der Liga, wenn alles stimmt ....;-) Aber das mit der Geduld sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben...hier drin wurden viele schon vernichtend abgeschrieben nach ein paar Spielen und jetzt sieht man langsam, ...
von riot666
26.11.19 @ 10:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321087

Re: Super League

Muhaha köstlich! Ich möchte mehr ausländische Schiris, die sind wirklich unparteiisch! Aber warum zum Teufel kriegt im Gegenzug das aggressive A****loch Eleke nur 2 Spielsperren?! Der hat Omeragic ja schier das Bein gebrochen... Da wären 4 Spielsperren auch angebracht gewesen, oder sogar noch mehr!...
von riot666
23.11.19 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 16864

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

laissa hat geschrieben:wieso dürfen die insekten gleich einen tag nach unserem heimspiel eines austragen und im cup ging das nicht? ahhhh...oder spielen sie morgen zur abwechslung in der brache?!!

beim cup gibt es irgend so eine spezialregelung. diese gilt nicht in der meisterschaft.
von riot666
13.11.19 @ 19:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249608

Re: Testspiele

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ist so ein Testspiel Gratis?

jepp
von riot666
02.11.19 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606394

Re: Kader 2019/2020

wie kommst du auf diese absurde idee? wann hat er das letzte mal trainiert oder gespielt? Keine Ahnung, wahrscheinlich Nostalgie gepaart mit unserer momentanen Situation. Ob, wo und wieviel Abdi trainiert kann ich nicht sagen, solange er sein Karriereende nicht offiziell macht, gehe ich davon aus, ...
von riot666
02.11.19 @ 20:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606394

Re: Kader 2019/2020

Also dä Abdi wär imfall immerno Arbetslos... Ironiefrei? Meines Wissen hat er seine Karriere beendet und geniesst das süsse Leben. Es sei ihm gegönnt! Von einem Karriereende habe ich bei ihm nie was gehört, hättest du die Quelle dazu? Abdi würde genau das mitbringen was wir z.B. bei Popovic vermiss...

Zur erweiterten Suche