Die Suche ergab 2576 Treffer

Zur erweiterten Suche

von riot666
05.08.20 @ 6:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4355
Zugriffe: 897019

Re: Quo Vadis FCZ

Ich finde es halt schon etwas ganz anderes, den eigenen Herzensverein zu kritisieren und würde mir dabei schon mehr Konstruktivität wünschen. Selber bin ich ja auch nicht zufrideden mit der Situation, da ich aber keine Alternative kenne, sehe ich lieber die vielen positiven Aspekte unserer Vereinsfü...
von riot666
04.08.20 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4355
Zugriffe: 897019

Re: Quo Vadis FCZ

Wir werden sehen, wie und wo die Geschichte endet. Teile euren Zweckoptimismus leider nicht. Dass es Schlimmeres gäbe, ist einfach immer noch kein starkes Argument in meinen Augen. Ich sehe einfach nicht, wann es uns schon besser ging als in den Canepa-Jahren, abgesehen von den goldenen 70gern? Und...
von riot666
04.08.20 @ 18:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4355
Zugriffe: 897019

Re: Quo Vadis FCZ

Wir werden sehen, wie und wo die Geschichte endet. Teile euren Zweckoptimismus leider nicht. Dass es Schlimmeres gäbe, ist einfach immer noch kein starkes Argument in meinen Augen. Ich sehe einfach nicht, wann es uns schon besser ging als in den Canepa-Jahren, abgesehen von den goldenen 70gern? Und...
von riot666
03.08.20 @ 22:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14249
Zugriffe: 1203907

Re: Livetickerthread

1896_ hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen den Ausgleich...
...und hoffe, Thun schiesst noch das 3:4.

same here. thun soll nich in die barrage und eine niederlage wäre für unsere zukunft glaub auch besser.
von riot666
02.08.20 @ 23:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 939
Zugriffe: 188270

Re: Nationalliga B

fred hat geschrieben:finde nicht, dass wir gerade in der position sind uns lustig zu machen.

freu mich aber für den fcv.

aber natürlich sind wir in der position. wenn es dem erzfeind noch schlechter geht und man selber nichts mehr zu befürchten hat, dann darf ruhig auch mal gelacht werden.
von riot666
31.07.20 @ 18:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 5787

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/positiver-test-beim-fc-zuerich-spiel-in-luzern-findet-statt/ Wenigstens haben wir bis zur nächsten Saison die Herdenimmunität erreicht... Tamisiech. Das gibt es nicht! Kann mir jemand sagen wieso nun nicht wieder alle in Quarantäne müssen? Edit: Steht im SFL Art...
von riot666
30.07.20 @ 22:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 939
Zugriffe: 188270

Re: Nationalliga B

winti wirds richten! Ich denke nicht, dass sich Vaduz das gegen das ambitionslose Kriens noch nehmen lässt. Danke nach Aarau & Hopp Winti! ausserdem müsste gc auch noch 3 tore aufholen, das sehe ich sehr unrealistisch. Also unrealistisch ist das bei weitem nicht, eine 1-0 Niederlage für Vaduz u...
von riot666
30.07.20 @ 22:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 939
Zugriffe: 188270

Re: Nationalliga B

1896_ hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:winti wirds richten!


Ich denke nicht, dass sich Vaduz das gegen das ambitionslose Kriens noch nehmen lässt. Danke nach Aarau & Hopp Winti!

ausserdem müsste gc auch noch 3 tore aufholen, das sehe ich sehr unrealistisch.
von riot666
30.07.20 @ 21:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 407
Zugriffe: 89833

Re: Kader 2020/21

https://www.transfermarkt.ch/yvan-alounga/profil/spieler/534493 Gefällt mir grad sehr gut gegen GC, seine Stats sind eigentlich auch sehr ansprechend, wenn man die Saison der Rüeblis anschaut. Finde ihn hier stark https://www.transfermarkt.ch/liridon-balaj/profil/spieler/542470 Sind beide sehr inte...
von riot666
30.07.20 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 5787

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

wir erknorzen ein unentschieden und sind gerettet. yb verliert und geht in der finalissima unter.

Zur erweiterten Suche