Die Suche ergab 209 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Breitenreiter
27.01.24 @ 18:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156047

Re: Super League

Bild

Für mich ganz klar, der rechte Knopf wird sofort gehämmert... Ihr so?
von Breitenreiter
05.01.24 @ 15:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2085948

Re: Quo Vadis FCZ

WECHSEL IM TEAMMANAGEMENT DER ERSTEN MANNSCHAFT DES FC ZÜRICH ERSTE MANNSCHAFT, 05. Januar 2024, mfr Per Ende Februar 2024 wird der Teammanager der ersten Mannschaft, José Gonçalves, den FC Zürich verlassen. Er hat sich entschlossen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. José Gonçalves k...
von Breitenreiter
24.09.23 @ 12:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 40937

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Uhuere paranoid alles, von den ach so weltoffenen Welschen, irgendwie. Hät ez mal müese gseit si. Ich stimme dir eigentlich bei allem zu, speziell die katastrophale ÖV-Situation, aber irgendwelchen Ladenbesitzer in einem durchschnittlich ärmeren Aussenquartier einer bereits sehr kleinen Stadt Paran...
von Breitenreiter
02.09.23 @ 21:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156047

Re: Super League

Das Interwiew mit Bruno Berner im SRF haute auch Weltklasse, 'Ich bin hässig' https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/6-runde-der-super-league-danho-doppelpack-beschert-stade-lausanne-ouchy-ersten-sieg Hahaha ist ja wirklich weltklasse, sein Blick ist ja echt köstlich, der schien kurz davor,...
von Breitenreiter
16.08.23 @ 17:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Yanick Brecher
Antworten: 108
Zugriffe: 93556

Re: Yanick Brecher

Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar gibt es bald einen Dokumentarfilm überen unseren Captain:

https://kaufleuten.ch/event/yanick-brecher-fcz-fieber/


Ganz geil, aber... Premiere im Kauf?! Grusig. Dass es auch eine Gratiseintrittoption gibt, ist aber erfreulich überraschend. Bin gespannt.
von Breitenreiter
15.08.23 @ 22:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2530
Zugriffe: 673956

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Jetzt 1:1 nach 62‘ Servette wirkt nun verunsichert und auch platt mal schauen ob sie es noch in die Verlängerung schaffen. Brauchen dafür noch 1 Tor. Schade, aber ich glaube nicht mehr daran. Rangers ist jetzt im Spiel und lassen fast nichts mehr zu, Servette stellt sich sehr naiv an und scheint ge...
von Breitenreiter
15.08.23 @ 19:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9082
Zugriffe: 1909799

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Es werden Ablösesummen und Gehälter gezahlt, welche viel zu hoch sind und für einen Menschen gar nicht mehr greifbar. Die Frage die ich mir stelle und auch schon öfters bei Meetings mit anderen (Beispiel Transfermarkt, Createfootball oder SkyTransfer) gestellt habe ist: was ist das Ende? Da muss ma...

Zur erweiterten Suche