Die Suche ergab 566 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alpo
15.07.21 @ 23:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 502678

Re: Bundesliga

-:)) Danke, tut gut peinlich zu sein. Aber, damit mich nicht alle für einen Vollidioten halten (Zug ist ev schon abgefahren) nochmals was ich im Fcz Nachwuchs geschrieben habe: Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt. Grund für...
von alpo
15.07.21 @ 21:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 502678

Re: Bundesliga

:)) Naja, wenn dein Geschreibsel Fakt ist, verbreite ich noch so gerne Fake.... Aber trotzdem, einfach mal nachlesen. Ev nicht Boulevard, sondern richtige Medien. Gabs 2009 z.T noch. Vor- und nach verlorener Wahl (13%) sagt man so einiges. Ob der Plan, den Ksc zum Bayern-Lakeienverein zu machen vom ...
von alpo
15.07.21 @ 17:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 615164

Re: FCZ Nachwuchs

Aha...
Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen...
von alpo
15.06.21 @ 13:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401234

Re: Kader 2021/22

:-) war ja auch eher ironisch bwz als (schlechter) Witz gemeint. Auch in Bezug auf (wie aus der nehen Vergangenheit bekannt) Mannschaft muss sich noch finden Neue Spieler müssen Trainer/System/Land/Leute kennenlernen, haben Trainingsrückstand usw usw Kommt doch alles, wenns zu Beginn nicht so läuft....
von alpo
15.06.21 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401234

Re: Kader 2021/22

Zeitnahe Kaderzusammenstellung ist was für Hausfrauen. Wahre Männer warten auf den letzten Tag des Transferfensters. Wie sonst will man überteuerte Spieler finden, welche weder einen Ball stoppen noch eine Flanke schlagen können. Das Kopfballspiel nicht beherrschen noch einen Torricher haben. Deren ...
von alpo
13.06.21 @ 23:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401234

Re: Kader 2021/22

Auf den Punkt, finde ich gut be-/geschrieben. Danke Schönbi für all die Jahre und Danke Canepa, dass sie immer zu ihm gehalten haben - trotz langer Verletzungsgeschichte, trotz seit langem nicht mehr ausreichender Qualität. Ich werde ihn vermissen, denke aber dies war der richtige Zeitpunkt Ich hoff...

Zur erweiterten Suche