Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von awhodat
25.04.24 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele
Antworten: 310
Zugriffe: 177516

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

St. Gallen Auswärts Tickets wären übrigens verfügbar https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/
von awhodat
10.08.23 @ 15:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1030086

Re: Kader 2023/2024

hiphoptic hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Anscheinend kommt bald ein Stürmer von der Insel. Er sei zwar kein Hochkaräter, aber immerhin Stürmer.

Das Ratespiel möge beginnen :-)


Dann tipp ich mal auf diesen Mann hier: https://www.transfermarkt.ch/rey-manaj/profil/spieler/308278
von awhodat
08.08.23 @ 7:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30
Antworten: 106
Zugriffe: 38570

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Condé scheint seine fürchterlichen Fehlpässe recht reduziert zu haben Condé ist extrem verbessert und ich hoffe wird nicht noch stärker......sonst ist er schneller weg als lieb ist. Steht wohl schon bei einigen Scouts auf dem Zettel…. Weiss jemand, wie Condés Vertragssituation aussieht? Wie lange l...
von awhodat
07.08.23 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transferwünsche
Antworten: 209
Zugriffe: 84604

Re: Transferwünsche

Ich frage mich schon länger, wieso es Bahloul noch nicht in die Super League geschafft hat: https://www.transfermarkt.ch/sofian-bahloul/profil/spieler/578551 Im dieser Saison bereits mit 4 Treffern in 3 Spielen. Korrekt! Der hat seit Jahren solide Leistungsdaten. War schon bei Chiasso mit Abstand d...
von awhodat
07.08.23 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transferwünsche
Antworten: 209
Zugriffe: 84604

Re: Transferwünsche

Dass der Name Mambimbi noch nich gefallen ist verwundert! Wurde mittlerweile in die U21 parkiert und ist bestimmt auf Vereinssuche. Zugegeben, seine letzte Saison in Holland war wenig berauschend und dennoch hat er mir bei YB meistens gefallen mit seinem Tempo. Eine halbe Kiste auf den Tisch könnten...
von awhodat
06.10.22 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4259890

Re: Medien

Der Versli-Schmied aus der Südkurve
Der Zürcher Musiker jagt Schädlinge, singt über verlorene Fussballspiele und gescheiterte Liebe und wurde in der Schule Ausländer genannt.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-versli-schmied-aus-der-suedkurve-108466430459

Danke im Vorraus für's posten
von awhodat
07.09.22 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 849024

Re: Ticketbörse

2 Tickets abzugeben

C2, Reihe: 2, Platz: 7
C2, Reihe: 2, Platz: 8

180.-

Bei Interesse bitte melden

Zur erweiterten Suche