Die Suche ergab 114 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DJ Hattrick
14.06.23 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950834

Re: Kader 2023/2024

Das glaube ich nicht. Jurendic schätze ich als jemanden ein, der ehrlich und transparent kommunziert, von dem her war Cillo wohl darauf vorbereitet und wird Jure den Wechsel in die Buli sicher nicht verübeln. Er kann ja vielmehr stolz darauf sein, dass er ihn "entdeckt" hat. Sehe ich auch...
von DJ Hattrick
07.06.23 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950834

Re: Kader 2023/2024

Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Jetzt mal Stallgeruch aussen vor, kann ich mir den Transfer rein sportlich eigentlich nur erklären, wenn man für die nächste Saison mit einer Viererkette plant. Ansonsten macht das doch kei...
von DJ Hattrick
31.05.23 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950834

Re: Kader 2023/2024

Aber es wäre auch vermessen gewesen, in der Rückrunde nicht auf die Erfahrung zu setzen - dies hat uns wohl schlussendlich den Kopf aus der Schlinge gezogen. Persönlich erachte ich es als starkes Zeichen, dass am Montag Seiler für Dzemaili gebracht wurde! Oder war es ein Abschiedsgeschenk? Ich würd...
von DJ Hattrick
31.05.23 @ 9:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950834

Re: Kader 2023/2024

Ich hoffe, dass unsere Sportkommission die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen holt. Für das muss aber klar sein, welches System man spielen will. Wenn ich die Zeit von Bo bei uns anschaue läuft alles auf ein 3-1-4-2 raus und für dieses System brauchen wir wirklich noch einige zusätzlich...
von DJ Hattrick
30.05.23 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950834

Re: Kader 2023/2024

Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt... Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ... Peinlich, AC erwähnt gerne, wen...
von DJ Hattrick
04.05.23 @ 8:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2158034

Re: Super League

Am Sonntag hat Cédric Zesiger (24) mit den Young Boys ausgelassen den Meistertitel gefeiert, nun zieht es ihn in die Bundesliga. Wie die «Wolfsburger Allgemeine Zeitung» schreibt, wechselt der Verteidiger auf kommende Saison zum VfL Wolfsburg. Da Zesiger bei den Bernern noch einen Vertrag bis Somme...
von DJ Hattrick
26.04.23 @ 14:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087541

Re: Quo Vadis FCZ

Klar, da sind nicht nur Eigengewächse mit dabei, das wollte ich nicht so darstellen (habe ich auch nicht;). Zhyrus bringt es auf den Punkt, Hauptsache man baut junge Spieler ein in der Hoffnung, sie dereinst mit Gewinn verkaufen zu können. Der FCZ macht das offenbar nicht so schlecht. Bei Omeragic ...

Zur erweiterten Suche