Die Suche ergab 152 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FCZ_Overseas
14.02.24 @ 20:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383493

Re: Die Trainer Frage

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wir könnte ja das Forum als Trainer anstellen. Ich meine wo ist mehr Fachwissen vorhanden als hier? Die Aufstellungen können dann im Turnus oder per Voting gemacht werden.

Der arme Afrije würde dann keine minute mehr spielen ;)



:-)) Korrekt!
von FCZ_Overseas
13.02.24 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383493

Re: Die Trainer Frage

Bin froh, ist das Theater und Werweisen zu Ende.
Das war schon fast Komödiantenstadl. Hoffe, dass Murat den richtigen Draht zum Team hat, um die Saison anständig zu beenden und einen Europacup Platz schafft. Den RICHTIGEN Nachfolger zu finden wird nicht einfach werden.
von FCZ_Overseas
08.02.24 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383493

Re: Die Trainer Frage

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Bo fliegt, wenn er das Derby verliert, bin ich mir sicher.

wenn er es wirklich (schon wieder!) verliert, gehört er geteert und gefedert und vom hof gejagt

Aber SO WAS von!!!
von FCZ_Overseas
07.02.24 @ 19:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383493

Re: Die Trainer Frage

Was ist denn DAS wieder fuer ein Haferquark?!?!?!?!?! Ein schneller und schmerzfreier Schlussstrich ist die einzige Loesung, die jetzt angebracht waere.
Sonen huere Schissdreck. Ewigi Liebi, ewigi Treui, aber manchmal entziehen sich die Vorgaenge beim FCZ meinem Verstandnis. Komplett.
von FCZ_Overseas
04.02.24 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 21348

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Jetzt einfach sehr schnell reagieren. Bo am besten HEUTE noch entlassen und die Situation bereinigen. De Cup holemer na!
von FCZ_Overseas
04.02.24 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383493

Re: Die Trainer Frage

Ewigi Liebi. Ewigi Treui. Aber für den Moment: Schnauze voll. Tschüss Bo. Und danke für ein paar tolle Momente. Game over.
von FCZ_Overseas
03.02.24 @ 19:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383493

Re: Die Trainer Frage

Ich habe kein Problem damit, wenn Bo bleibt. Mag ihn. Aber es muessen Resultate her. Sofort. Und das auch mit bestehendem Spielermaterial. Ein Stuermer wird bis Sommer keiner kommen. Noch ein, zwei Niederlagen, auch ein schwaches Remis bei Yverdon darf als solche gesehen werden, und dann reisst der ...

Zur erweiterten Suche