Die Suche ergab 329 Treffer

Zur erweiterten Suche

von siucs
24.06.23 @ 8:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2089206

Re: Quo Vadis FCZ

Fakt ist: dass der FCZ seit Jahren klamm ist, dh, die müssen jeden Franken umdrehen. Das weiss ich von jemanden, der wegen Nick Gast nicht mehr beim FCZ angestellt ist. Er hatte Einsicht in die Finaniellen Strukturen im Verein. Grosse Sprünge in Sachen Transfers (eingehend) sind einfach nicht möglic...
von siucs
19.04.23 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 952405

Re: Kader 2023/2024

SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR?
AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........
DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST.......
WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH
von siucs
16.04.23 @ 16:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2089206

Re: Quo Vadis FCZ

Schliesse mich leider an. Diese Mannschaft ist charakterlos. Was Katic und Oemeragic und auch andere in LU geboten haben, ist unter jeder Sau. So werden sie, falls sie tatsächlich in die Barrage müssten, ganz schlechte Karten haben. Abstieg droht, wenn nicht sofort eine Serie gestartet wird. Denn Wi...
von siucs
16.04.23 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr
Antworten: 123
Zugriffe: 40028

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

kurz und bündig. Dieser FCZ wird im entscheidenden Abstiegkampf im momentanen Zustand die schlechtesten Karten haben.
Mehr gibt es zu diesem wieder einmal absolut desolaten gegen die Junioren von Luzern nicht zu sagen.
von siucs
12.04.23 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 952405

Re: Kader 2023/2024

Becir: wenn der tatsächlich zu 100% zu den Rhein Deppen wechselt (Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, Degen und Co) dann würde ich den nicht mehr spielen lassen und vielleicht mal im Training ein (zu hartes nicht offentsichtlich sichtbares) Tackling von der Seite......oh je, Saisonstart am Rheinknie...
von siucs
09.04.23 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2089206

Re: Quo Vadis FCZ

Mathew und Conde für mich die absoluten Entdeckungen im momentanen Zeitpunkt dieser Saison. Auch Katic logisch, wenn er nicht verletzt ist. Das einzige, das zu bemängeln ist, dass sie keinen 3er einfahren, vorallem zuhause. Mit nur jeweils einem Punkt kommst du einfach nicht aus dem Schlamassel, den...
von siucs
08.04.23 @ 17:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr
Antworten: 86
Zugriffe: 35405

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Bin nach längerer Abwesenheit wegen Playoff meiner Lyons wieder hier mehr aktiv. War nur stiller Mitleser. Hoffe schwer auf 3 Punkte gegen meine Erzfeinde vom fcb. Wünsche einen Dreier, der uns ein ganz kleines Stück vom unteren Tabellenende ins noch nicht gesicherte Mittelfeld bringen könnte. Mit A...

Zur erweiterten Suche