Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Forza1896
29.07.21 @ 15:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball
Antworten: 121
Zugriffe: 67216

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Falls jemand eine Fussball Serie sucht für fussballfreie Abende. Auf Amazon Prime habe ich mir die Doku von Crystal Palace reingezogen. Titel "When Eagels Dare". Sehr cool gemacht und gibt eine tolle Sicht auf die Geschichte des Klubs und die finanzielle Schwierigkeiten - hatte den Klub Cr...
von Forza1896
29.07.21 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682323

Re: Kader 2021/22

Scheint ein sympathischer Kerl zu sein, der fit auch scheinbar etwas kann. Na dann, willkommen beim geilsten Club der Welt. Hoffen wir alle, dass du bei uns zum GOTTgia wirst. Könnte ein richtig guter Transfer werden. Spielt bevorzugt auf dem rechten Flügel, kann jedoch auch problemlos im zentralen...
von Forza1896
29.07.21 @ 8:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682323

Re: Kader 2021/22

Podcast mit und über Andy Gogia. https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/badkurvenversteher/audio-1675962.html Danke für diesen Link! Das ist ein wirklich interessantes Interview und Gogia erzählt so offen, ungeschönt und selbstkritisch, wie man es bei Fussballern nur sehr selten erlebt. Dies...
von Forza1896
28.07.21 @ 15:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682323

Re: Kader 2021/22

Scheint ein sympathischer Kerl zu sein, der fit auch scheinbar etwas kann. Na dann, willkommen beim geilsten Club der Welt. Hoffen wir alle, dass du bei uns zum GOTTgia wirst. Könnte ein richtig guter Transfer werden. Spielt bevorzugt auf dem rechten Flügel, kann jedoch auch problemlos im zentralen...
von Forza1896
28.07.21 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682323

Re: Kader 2021/22

Gute Positionen, danke Kyio. Beim 10er bin ich unsicher/uneins. Nachdem man in Lugano Gnonto für Marche brachte, war das für mich schon ein Signal dafür, dass man mit zwischenzeitlichen Ausfällen auf der 10 rechnet oder mit allenfalls besserer Belastungssteuerung als unter ABs Vorgängern genügend r...
von Forza1896
28.07.21 @ 9:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682323

Re: Kader 2021/22

crosshair hat geschrieben:Ein Traum. Am 1. August werden zum Jubiläum Rogne, Emmers, Coric und Mehmedi vorgestellt. Stellt euch das einmal vor.


Wäre ein Traum... ein sehr schöner sogar... aber wie gesagt "ein Traum" halt.. ;-) aber vllt. ist ja ne Überraschung für den 01.08 drin :-)
von Forza1896
28.07.21 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682323

Re: Kader 2021/22

Wird dann wohl einer von Coric und Emmers. Schwierig zu sagen, wer besser wäre... Einer von beiden oder kann es sein, dass beide kommen .. Je nachdem ob noch jemand verliehen / abgegeben wird wär coric nicht eine sofortige verstärkung und emmers eher was zum aufbauen? Genau so hätte ich es auch ver...

Zur erweiterten Suche