Die Suche ergab 164 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Walter White
12.03.24 @ 19:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 34036

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Ich kann nicht ganz verstehen wie Santini genau nach diesem Spiel das grosse Thema sein kann. Erneut hat ein Grossteil des Teams nicht abgliefert und Spieler wie Conceicao oder Okita haben Stammplatzgarantien, obwohl sie seit Ewigkeiten nicht auf der Höhe sind. Warum ein Spieler mit insgesamt 118 Mi...
von Walter White
04.03.24 @ 10:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637771

Re: Unsere Ehemaligen...

SRF: Jurendics turbulenter Start in das Bundesliga-Abenteuer

https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... pp.unknown
von Walter White
03.03.24 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284789

Re: Die Sportchef Frage

Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben. Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstüber...
von Walter White
26.02.24 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 41602

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Stimme meinen Vorschreibern grösstenteils zu und es ist absolut richtig, dass ein Philosophiewechsel Zeit braucht. Ich beführworte auch, dass die Jugend wieder mehr gefördert wird und man soll sie ja auch unbedingt mal ins kalte Wasser werfen. Aber, trotzdem stelle ich mir nach der gestrigen Aufstel...
von Walter White
11.02.24 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 35673

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Sehr schwere Kost gestern auf noch tieferem Niveau. Derbys müssen aber halt einfach gewonnen werden, egal wie und das hat man geschafft. Schön dass wir die Null halten konnten und den Sieg über die Zeit gebracht haben. Ein Erfolgserlebnis, welches dem verunsicherten Team sicher gut tut und enorm wic...
von Walter White
05.02.24 @ 9:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 21381

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Das war wirklich schwer mitanzusehen gestern und grenzte teilweise fast schon an Arbeitsverweigerung. Die Niederlage ist absolut verdient, auch in dieser Höhe. Kommentare zum Schiri erspare ich mir an dieser Stelle. Er hat sich dem Niveau angepasst und war auch nicht der Grund für diese Niederlage. ...
von Walter White
02.02.24 @ 14:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137209

Re: Medien

@Herr Bourgois falls sie hier mitlesen, noch ein Bericht über England vonm letzten Wochenende English football has witnessed one of its most damaging weekends in a long, long time after scenes of hooligan violence marred recent days https://www.dailystar.co.uk/sport/football/football-violence-west-...

Zur erweiterten Suche