Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Roland
30.10.03 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-PACK NACH DEM SPIEL
Antworten: 85
Zugriffe: 12447

Bin auch mega enttäuscht. Wann wird diese grosse Chance wieder kommen, gegen ein wirklich schlechtes GC, so einfach gewinnen zu können?? Das Spiel will ich gar nicht gross kommentieren, einfach viel zu viele einfache Fehler im Mittelfeld, kein Flügelspiel, für mich Unverständliche Auswechslungen und...
von Roland
14.10.03 @ 14:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Nati,FCZ,Favre
Antworten: 26
Zugriffe: 3884

Ich kann Lundes Meinung auch nicht verstehen (nicht zum ersten Mal). Bis jetzt habe ich 8 Spiele live gesehen und da sind schon Fortschritte zu erkennen. Ich weiss, Fortschritte nützen nichts wenn die Punkte ausbleiben. Aber wir hatten zu Beginn der Saison schon einige Verletzte zu beklagen und dazu...
von Roland
08.10.03 @ 13:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: 10vor10 Beitrag
Antworten: 55
Zugriffe: 6500

Vor der Fusion habe ich fast kein Heimspiel der Löwen verpasst - nun gehe ich eigentlich nur noch an die Knallerspiele (SCB, Lugano, Davos) und die Playoffs. Die Stimmung ist wirklich wie bei einer Beerdigung, man hört jeden Furz und jeden Rülps! Schade, wirklich schade. Da lobe ich mir noch die gut...
von Roland
07.10.03 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG
Antworten: 35
Zugriffe: 6203

Ich tippe auf 7 Punkte und zwar:

Unentschieden gegen YB (1:1)
Sieg gegen Xamax (2:0)
Sieg gegen Pack (3:1)

Totale Zuschauerzahl:

20'200
von Roland
06.10.03 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCSG-FCZ: Bewertungen
Antworten: 32
Zugriffe: 4659

Habe es immer gesagt, der Taini ist klasse. Auch ich war am Spiel und habe mich gottverdammi aufgeregt!! Kein Wunder, ist Keita nach einer Stunde "todgelaufen" wenn er jedesmal bis an den eigenen 16-er zurückrennt, um den Ball zu holen! Warum wechselt Favre so komisch aus (nicht falsch verstehen, bi...
von Roland
03.10.03 @ 11:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ausserordentliche GV
Antworten: 15
Zugriffe: 1563

Koller ist weg!
von Roland
09.09.03 @ 16:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Taini - Held am nächsten Sonntag?
Antworten: 12
Zugriffe: 2037

Sage es gerne noch einmal:
Wir werden noch vieeeelll Freude an Taini haben...

Greez
Roli

Zur erweiterten Suche