Die Suche ergab 529 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Valderrama
13.04.24 @ 22:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6402
Zugriffe: 2144820

Re: Quo Vadis FCZ

ob wir top 6 oder unten die restlichen 5 spiele absolvieren ist vermutlich irrelevant. wir befinden uns im vakuum. irgendetwas gewinnen oder auch absteigen können wir nicht. bin für nichtspielen der 5 letzten partien und die forvaits einziehen. Es geht mir ähnlich. Ich empfinde keine Angst, dass es...
von Valderrama
05.04.24 @ 22:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1001153

Re: Kader 2023/2024

Stuttgart wird Leonidas Stergiou wohl nicht verpflichten. Sein ehemaliger Berater MM könnte ihn ja zu uns holen. Wäre eine grosse Verstärkung. Stergiou wäre ein super Transfer! Den Ltaief könnte man auch gleich holen, dä chan tschutte... Ist in Zürich geboren und dann noch mit tunesischen Wurzeln. ...
von Valderrama
04.04.24 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23498

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Es ist mir scheissegal, ob die grinsen. Es stört mich mehr, dass man diese Saison einfach als Übergangssaison definiert hat und im 2024 den zahlenden Fans reihenweise Günselfussball, am Rande der Professionalität, anbietet. Nö, Stürmer brauchen wir nicht. Wir haben Santini und Afriyie. Die Sagen sa...
von Valderrama
04.04.24 @ 22:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236347

Re: Super League

Luzern und SG sind voraus in ihren Spielen. Das heisst der Vorsprung auf den Strich würde wieder schmelzen. Das die Hoppers nach 22 Minuten 3-0 hinten sind, ist auch nett, aber die Romands sollten mal etwas Gas geben! Lausanne aber dermassen überlegen und das unentschieden für St. Gallen schmeichel...
von Valderrama
03.04.24 @ 22:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23498

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Bis auf Matthews Kopfballchance und Condés feinem Pass auf Okita, welcher einen guten Schuss abfeuern konnte, war heute so ziemlich nichts los. Dank Brecher konnten wir unser Tor sauber halten. Positiv war vielleicht, dass man Winti die Geschwindigkeit nicht ausspielen liess. Das hatte aber zur Folg...
von Valderrama
03.04.24 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919540

Re: Livetickerthread

Kollegah hat geschrieben:Also offensiv ist das ja ungaublich harmlos. Malenovic wird mindestens 3-4 neue Offensivspieler holen müssen.


Es wird wohl wieder analysiert, Prozesse optimiert und dann festgestellt, dass man ja mit Santini und Afriye genügend Offensivkraft hat.
von Valderrama
03.04.24 @ 21:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919540

Re: Livetickerthread

Jure Jerković hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:und er nimmt Bledi raus… Lack gesoffen oder was?


Verstehe wer will...


Wechseln können wir definitiv nicht. Tomaten auf den Augen…


Unsere Bank gibt allerdings auch nicht viel her. Ich würde wohl keinen der Wechsel nutzen. Ok, vielleicht Santini für Marchesano. ;)

Zur erweiterten Suche