Die Suche ergab 535 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Valderrama
22.04.24 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13364
Zugriffe: 3500197

Re: Die Trainer Frage

Jetzt aber, Ricardo Moniz übernimmt bis Ende Saison. Q: FCZ Mit Volanthen als Assistenz, vielen Dank… Langsam sind wir bezüglich Hire and Fire an einem gefährlichen Punkt angelangt. Wenn MM in der nächsten Transferperiode nicht grossartig performt, könnten wir eine ziemliche Bruchlandung hinlegen, ...
von Valderrama
22.04.24 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13364
Zugriffe: 3500197

Re: Die Trainer Frage

Man sollte jetzt nicht warten bis die Saison fertig ist mit dem Trainer, sondern einen neuen Trainer präsentieren.... nicht an die Seitenlinie stellen... die jetzigen 2 Clowns sollen in jedem Spiel rotieren und "pröblen" der 2. Garde Spielzeit geben! Der Europa Zug ist mit der heutigen Le...
von Valderrama
22.04.24 @ 8:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13364
Zugriffe: 3500197

Re: Die Trainer Frage

Es ist schon irgendwie komisch, dass man noch von Rang 3 schwadroniert. Unsere werten Co-Trainer haben einen Punkteschnitt vorzuweisen, welcher nicht einmal in den Top-6 etwas zu suchen hat und so soll der dritte Rang geholt werden? Die Mannschaft wirkt träge und verspürt nicht mehr den Hunger vom H...
von Valderrama
21.04.24 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30999

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Buah, war das wieder ein mieser Kick. Beide Mannschaften äusserst schwach. Marchesano müsste mindestens ein Tor machen, aber sonst gibt es nichts Neues. Wir spielen halt das, was die Vereinsleitung und der Staff vorgeben - Übergangssaisonfussball. Highlight war sicherlich das Geschaufle. Die eisigen...
von Valderrama
21.04.24 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4233817

Re: Medien

Polizei blockiert Hunderte FCZ-Fans am Bahnhof Die Südkurve im Letzigrund bleibt am Sonntagnachmittag gesperrt. Das passt den FCZ-Fans gar nicht. Sie wollen durch die Innenstadt marschieren. Doch die Polizei verwehrt ihnen den Zutritt zur Bahnhofstrasse. https://www.20min.ch/story/zuerich-polizei-b...
von Valderrama
17.04.24 @ 7:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2270330

Re: Super League

Ich weiss nicht so recht wohin damit: https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/SFL/recht_lizenzen/Finanzinformationen_UEFA_2023.pdf Das sind groben Bilanzen/ER aller Super League Vereine. Der Clubs mit Lizenz 1 /klugscheiss-mode-aus ich nehms mal hier auf. Was auffällt: - Basel wäre ...
von Valderrama
13.04.24 @ 22:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174512

Re: Quo Vadis FCZ

ob wir top 6 oder unten die restlichen 5 spiele absolvieren ist vermutlich irrelevant. wir befinden uns im vakuum. irgendetwas gewinnen oder auch absteigen können wir nicht. bin für nichtspielen der 5 letzten partien und die forvaits einziehen. Es geht mir ähnlich. Ich empfinde keine Angst, dass es...

Zur erweiterten Suche