Die Suche ergab 515 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Valderrama
18.03.24 @ 6:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29493

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Zum Glück ist nun Natipause. Das Spiel war ab der 40 min komplette Scheisse und Ural + Romano hatten mit ihren Wechseln ein goldenes Händchen für Ouchy bewiesen. Selten so ein unfähiges Trainerduo erlebt. Gut zu hören, denn ich war erst ab der zweiten Halbzeit im Letzi und diese war schlicht misera...
von Valderrama
09.03.24 @ 20:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33689

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Habe noch keine Kommentare gehört, aber wahrscheinlich hat man super gespielt, das Spiel diktiert und heute einfach Pech gehabt. Die IV heute neben den Sohlen, Conde mit vielen Fehlern, Di Gusto hat mir gut gefallen, wie auch Krasniqi. Wenn ich aber Santini einwechseln muss, der danach gefühlt kein...
von Valderrama
09.03.24 @ 20:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33689

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Wie gewonnen (gegen YB), so zerronnen. Die Abwehrleistung genügt nicht für einen Sieg oder Unentschieden. Ganz mies! Leider hat Okita den Penalty verschenkt. Vielleicht wäre es die Wende gewesen. Geile Töpfe von Mathew und Krasniqi! Gerne mehr von dem! Huere fucking Siäch, 2 x in 2024 gegen Yverdon...
von Valderrama
09.03.24 @ 19:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33689

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Fuck, diese Niederlage nervt gewaltig. Ich fand unsere Mannschaft eigentlich ganz OK und die Yverdonois haben diesen Sieg definitiv gestolen. Mehr Tore wären möglich gewesen. Unsere Verteidigung allerdings leider auch mit unnötigen Aussetzern und unsere Bank auch sehr karg besetzt, wenn ein Santini ...
von Valderrama
09.03.24 @ 8:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636420

Re: Unsere Ehemaligen...

https://www.watson.ch/sport/interview/680985371-interview-admir-mehmedi-spricht-ueber-geld-karriere-und-kindheit Gutes Interview und guter Typ. Schönes Interview. Nervt mich aber trotzdem gleich wieder, dass ihm keine Abschiedssaison beim FCZ gegönnt wurde. Bei unserem Offensivpersonal natürlich ve...
von Valderrama
03.03.24 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30242

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Absolut top heute! Der Staff hat zum Glück bewiesen, dass er nicht stur an irgendwas festhält. Als ich die Aufstellung sah, war ich erleichtert und das Gezeigte war dann sehr gut! Einstellung bärenstark. Danke, weiter so und wir machen eine richtig gute Saison. Condés Rückkehr war auch hilfreich. De...
von Valderrama
03.03.24 @ 12:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284584

Re: Die Sportchef Frage

Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben. Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstübe...

Zur erweiterten Suche