Die Suche ergab 1052 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zürcherflyer
22.04.24 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13363
Zugriffe: 3499488

Re: Die Trainer Frage

Chillo lernt dazu! Bisher wurde unseren Trainern erst gekündigt nachdem ein paar Tage zuvor klar kommuniziert wurde das der Trainer nicht das Problem ist und er bleibt. ;-)
von Zürcherflyer
22.04.24 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174128

Re: Quo Vadis FCZ

Geht uns wohl allen gleich - verbunden mit der Hoffnung auf einen kompetenten Trainer Oder ein paar neue motivierte Spieler. Aber ja, das ein Trainer auch viel Einfluss auf die Resultate hat ist klar. Finde ich auch... Es ist ja praktisch die gleiche Mannschaft wie im Herbst mit Bo, als wir vom ers...
von Zürcherflyer
22.04.24 @ 12:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174128

Re: Quo Vadis FCZ

Deepblue hat geschrieben:Geht uns wohl allen gleich - verbunden mit der Hoffnung auf einen kompetenten Trainer

Oder ein paar neue motivierte Spieler.
Aber ja, das ein Trainer auch viel Einfluss auf die Resultate hat ist klar.
von Zürcherflyer
17.04.24 @ 11:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2270083

Re: Super League

Shorunmu hat geschrieben:Findet man irgendwo wo die Daten der Spieltage für die Finalrunde. Nur die Daten, nicht die Begegnungen


https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... 3-2024.pdf
von Zürcherflyer
17.04.24 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30891

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

WICHTIGE TICKETINGINFORMATIONEN ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC ST.GALLEN 1879 Club, 17. April 2024, mfr Aufgrund von Vorkommnissen rund um das Spiel Servette FC gegen den FC Zürich hat das Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich am 12. April 2024 entschieden, dass die Stehplätze im Sektor D beim Heimsp...
von Zürcherflyer
17.04.24 @ 9:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30891

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Fra...

Zur erweiterten Suche