Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZürcherusZÜRI
01.03.21 @ 13:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 20177

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

heute haben uns drei gesperrte und vier verletzte Stammspieler gefehlt. Die konnten wir nicht gleichwertig ersetzen. Ein so breites Kader können wir nicht finanzieren. Bei der aktuellen Belastung haben auch andere Vereine viele verletzte Spieler zu beklagen. Da sind wir bei weitem nicht die Einzige...
von ZürcherusZÜRI
20.02.21 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00
Antworten: 52
Zugriffe: 16335

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

----------------------Brecher---------------------- Rohner-----Nathan---Omeragic---Aliti ----------Domgjoni------Doumbia---------- Khelifi-------Marchesano-------Ceesay ----------------------Kramer---------------------- Ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus trotz Verletzten. Falls Sobiech ...
von ZürcherusZÜRI
14.01.21 @ 20:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 600747

Re: Kader 2020/21

Das Transparent ist meiner Meinung nach nicht (nur) an Tarashaj gerichtet. Die Rhetorik mit FCZ-DNA stört ganz gewaltig, wenn man dann doch immer wieder ausgerechnet auf Spieler mit GC-Vergangenheit zurückgreift. Bezeichnenderweise bedient man sich gerne der "Züri isch ois"-Mentalität und...
von ZürcherusZÜRI
14.01.21 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 600747

Re: Kader 2020/21

Tarashaj hat sich im jugendlichem Übermut auf der falschen Platzseite über sein Tor gefreut (Punkt). Dafür frisst er heute ganz hartes Brot. Er bemüht sich, against all odds, im Profifussball wieder sein Leistungspotential zu finden. Statt aufs RAV geht er in die „Hölle der Löwen“. Für diesen appro...
von ZürcherusZÜRI
12.01.21 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 600747

Re: Kader 2020/21

Omg, könnten wir uns bitte etwas smarter benehmen als Niederhasli Foris beim Eintreffen von Oli Buff? Es tut mir leid, ich bin in solchen Fällen ein kindischer, trötzelnder, einfach gestrickter Fussballfan. In solchen Fällen bin ich leider nicht empfänglich für vernünftige Argumente und werde total...
von ZürcherusZÜRI
11.01.21 @ 22:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 600747

Re: Kader 2020/21

Keine Ahnung ob es stimmt aber anscheinend ist Oberlin tatsächlich kurz vor der Unterschrift bei uns jetzt wo sich die Option Abubaker definitiv verabschiedet hat. Weiss nicht was ich davon halten soll. Zum einen hat Oberlin schon ein grosses Potential, welches er auch schon bewiesen hat. Zum ander...
von ZürcherusZÜRI
11.01.21 @ 22:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 600747

Re: Kader 2020/21

Chillts doch mal. Nichts ist peinlicher, als sich kurz nach der Verpflichtung eines Spielers, der eine gewisse Geschichte bei einem Rivalen hatte, übertrieben aufzuregen und mit der sportlichen Führung zu brechen. Siehe beispielsweise die Basler, welche Urs zuerst verteufelten und ihn am Ende ernst...
von ZürcherusZÜRI
11.01.21 @ 22:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 600747

Re: Kader 2020/21

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/ *kotz* hätte ich 1000x lieber Koide gesehen. Im Vergleich zu Nathan ist beim Shani T. der Hopper-Stallgeruch doch einiges miefiger. Tammi, Koide wird verliehen und Lugano krallt sich den Kriens-Bomber und wir kr...

Zur erweiterten Suche