Die Suche ergab 370 Treffer

Zur erweiterten Suche

von josip
20.07.23 @ 20:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135905

Re: Medien

mushu, du pfeife, du kannst deine beiträge auf chnobli-niveau hier zwar rauslassen, aber dann zitier doch bitte nicht dauernd diese ellenlangen posts. man dankt. zum interview: sehr gut reagiert von cillo. und was einmal mehr klar wird: am schluss zählen die aktionen im echten leben. gurovits kann i...
von josip
11.07.23 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086319

Re: Quo Vadis FCZ

bitte diskutiert das im smalltalk, man dankt.
von josip
09.07.23 @ 17:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284600

Re: Die Sportchef Frage

Z hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
Z hat geschrieben:VS übernimmt die Agentur.
Malenovic wird Sportchef.

Es ist alles angerichtet.


wieso sollte malenovic auf so viel geld verzichten, seine firma aufgeben, um bei uns sportchef zu werden?


Habe nicht gesagt, dass er seine Firma aufgibt.


hast du anhaltspunkte, welche deine theorie plausibel machen?
von josip
09.07.23 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284600

Re: Die Sportchef Frage

Z hat geschrieben:VS übernimmt die Agentur.
Malenovic wird Sportchef.

Es ist alles angerichtet.


wieso sollte malenovic auf so viel geld verzichten, seine firma aufgeben, um bei uns sportchef zu werden?
von josip
06.07.23 @ 7:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421729

Re: SCH.......... SFDRS

Bhuu mir geht der Sauglattismus und die Wortspielerei von Stettler anderst auf den Sack. Ist für mich kaum auszuhalten. Soll doch an einem poetry slam mitmachen oder so. Ich will Sport sehen und fachliche Komentare hören. Rinast gefiel mir nicht schlecht. Soll nicht heissen das der Held was drauf h...
von josip
03.07.23 @ 12:07
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636556

Re: Unsere Ehemaligen...

steffen damals willentlich zweimal direkt auf yassine's knie, das in der verwundbarsten position war. was für ein unangenehmer mensch. der profitiert wahnsinnig von der tartanbahn im cornaredo ...
von josip
26.06.23 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086319

Re: Quo Vadis FCZ

keine ahnung, wer bei diesen pfeifen die due dilligence macht. wer ernsthaft denkt, mit yverdon-sports lasse sich eine im PE übliche rendite erwirtschaften, sitzt zu viel vor dem computer und zu wenig im fussballstadion.

Zur erweiterten Suche