Die Suche ergab 1167 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PASCOLO1896
22.04.24 @ 17:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13356
Zugriffe: 3498098

Re: Die Trainer Frage

Das Prinzip Hoffnung ist ein schlechter Ratgeber…

Oder ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass Zürich nächste Saison nicht europäisch spielt..
von PASCOLO1896
21.04.24 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2173607

Re: Quo Vadis FCZ

45 Punkte hätten also gereicht, mit unserem positiven Torverhältnis sogar 44. So viele Punkte haben wir gegen unsere Gegner gesammelt: 7: YB, Luzern 6: Lugano, GC 5: Ouchy 4: Servette, Winti 3: Yverdon, Basel 2: Lausanne 1: St. Gallen Europäisch also immer noch alles möglich, spielen wir doch gegen...
von PASCOLO1896
21.04.24 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965441

Re: Livetickerthread

Wir haben europäisch sowieso nichts zu suchen aktuell…
von PASCOLO1896
21.04.24 @ 17:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965441

Re: Livetickerthread

Brolin hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Riesenchance


Wie kann Tonino den nicht machen… er ist def. kein Knipser.


Oder es ist bald Zeit, um in die 2. Reihe zu treten…
von PASCOLO1896
21.04.24 @ 17:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965441

Re: Livetickerthread

Beschämende Aktion.. wauuu welcome to Schwitzerlääänd.. Da isch ja unglaublich!! Akso im Stil von: Kriegt das der Veranstalter nicht selber gebacken? Oder meinte er wie angetönt wurde wirklich, man dürfe den Hooligänsen keine Hieb- und Stichwaffen verteilen..?? Nein es ging um die Leute auf dem Pla...
von PASCOLO1896
21.04.24 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965441

Re: Livetickerthread

Wie sie im Blue.tv auf brechen und biegen versuchen, die Super-Aktion der Südkurve irgendwelchen Sicherheitsbedenken zuordnen möchten... Boah was für peinliche Heulsusen, macht mich grad richtig hässig. Fick dich Zubi! Zum Glück kein Ton, aber das ist echt Unterste. Hab auch keinen Ton. Hat jemand ...
von PASCOLO1896
21.04.24 @ 17:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965441

Re: Livetickerthread

Wie sie im Blue.tv auf brechen und biegen versuchen, die Super-Aktion der Südkurve irgendwelchen Sicherheitsbedenken zuordnen möchten... Boah was für peinliche Heulsusen, macht mich grad richtig hässig. Fick dich Zubi! Zum Glück kein Ton, aber das ist echt Unterste. Ich finde es unterste, dass sich...

Zur erweiterten Suche