Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von YSa-17
03.09.23 @ 18:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30
Antworten: 177
Zugriffe: 80183

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Ich verstehe nicht wie man Conceicao bringen kann, nach dem letzten Spiel. Er geht vor dem Ausgleich nicht einmal ins Kopfballduell, sucht zuvor zu egoistisch die Entscheidung statt auf Santini abzulegen. Weiter muss sich Bo hinterfragen in so einem Moment zu fliegen hilft dem Team definitiv nicht. ...
von YSa-17
29.08.23 @ 0:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00
Antworten: 144
Zugriffe: 47900

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Wird beim Anseitstor von Marchesano die kalibrierte Linie nicht von Möller gezogen? In meinen Augen wäre der St Galler hinter ihm (Möller) entscheidend. Hat jemand ein Bild einer anderen Kamera? Die Linie ist schon beim richtigen Spieler gezogen worden - und zwar beim zweitletzten St.Galler. Normal...
von YSa-17
27.08.23 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00
Antworten: 144
Zugriffe: 47900

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Wird beim Anseitstor von Marchesano die kalibrierte Linie nicht von Möller gezogen? In meinen Augen wäre der St Galler hinter ihm (Möller) entscheidend.
Hat jemand ein Bild einer anderen Kamera?
von YSa-17
05.02.23 @ 14:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 477
Zugriffe: 303861

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

camelos hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:hat jemand einen? sind onefootball und elevensports tot?


One Football funktioniert bei mir


Kannst du den Link reinstellen? Komme auf der Seite auf keinen Stream

Vielen Dank im voraus
von YSa-17
18.09.22 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3461715

Re: Die Trainer Frage

Wenn FF auch nur einen Funken stolz besitzt würde er zurücktreten. So viel wie in den letzten Wochen zerstört wurde ist geschichtsträchtig. Es war sicherlich keine Absicht aber so viele Fehler zu machen ist grobfahrlässig. Leider wurde es verpasst einen Trainer zu holen, dessen Strategie das von AB ...
von YSa-17
03.09.22 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922281

Re: Livetickerthread

Deepblue hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:Doumbia schlecht beim Tor ;)


Er hat bei Lugano noch nie diese Schlüsselrolle spielen können wie bei uns in der Meistersaison.

Du willst sagen er spielt unser Niveau ;)

Er ist und bleibt eine vo öis
von YSa-17
07.08.22 @ 16:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 28358

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Respekt an die SK. Ich verstehe das ein neuer Trainer seine Ideen umsetzen möchte, aber nicht so. Er will variabler werden - okay. Aber dazu musst du nicht ein funktionierendes System wegwerfen. Das 3142 wäre die Lösung gewesen. Hat man bis zur 60sten Minute gegen yb gesehen. Vom Spielermaterial her...

Zur erweiterten Suche