Die Suche ergab 355 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lemieux
05.02.24 @ 9:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574771

Re: Medienberichte / Kommentare

"Es ist nicht so einfach. Die Veranstalter können durchaus die Parole durchgeben, dass sie Gewalt nicht tolerieren. Aber sie können nicht verhindern, dass Gewaltbereite auftauchen."

Schön das man hier einen unterschied zu den Kurven macht...... was für e dummi Chueh
von Lemieux
31.01.24 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024
Antworten: 75
Zugriffe: 23555

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Ticket für das Spiel heute im Fanshop gekauft. Sektor D Sitzplatz. Ist dieses Ticket jetzt noch gültig und falls ja, in welchem Eingang? Die normalen Stehplätze der Südkurve sind ja gesperrt. D Sitzplatz ist geöffnet. Eingang Badenerstrasse. Mist, meine D Stehplätze. ...
von Lemieux
31.01.24 @ 16:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024
Antworten: 75
Zugriffe: 23555

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Zürcherflyer hat geschrieben:Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Ticket für das Spiel heute im Fanshop gekauft. Sektor D Sitzplatz. Ist dieses Ticket jetzt noch gültig und falls ja, in welchem Eingang?

Die normalen Stehplätze der Südkurve sind ja gesperrt.


D Sitzplatz ist geöffnet. Eingang Badenerstrasse.
von Lemieux
31.01.24 @ 7:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637732

Re: Unsere Ehemaligen...

Davide Mariani schnürrt nochmal die Fussballschuhe. Bei Al Dhaid bekommt er nochmal die Chance sich zu beweisen.

Viel Glück
von Lemieux
30.01.24 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024
Antworten: 75
Zugriffe: 23555

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Von wem kam eigentlich der beschissene Rückpass auf Kamberi? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen! Und wer stand im Tor zuweit links und hätte den Schuss ja einfach halten können? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen! Und wer traf bei seinem Abschluss nur die Latte? Den könnte man ja auc...
von Lemieux
29.01.24 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 40152

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

IDer I Tupfen ist ja noch das euch ein Basler in GC Diensten abgeschossen hat. Traditionen muss man pflegen, GC Basel haben schon seit Jahrzehnten eine harmonische Beziehung. Wenigstens auf etwas kannst du noch stolz sein, hopp Tschisi! Das heisst jetzt Gitzi! Chli meh Respäkt! Rekordmeischter imph...
von Lemieux
26.01.24 @ 11:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 800
Zugriffe: 260551

Re: Premier League

Klopp hört auf bei Liverpool.

Q: insta von Liverpool

Zur erweiterten Suche