Die Suche ergab 533 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Infant
22.03.24 @ 11:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9082
Zugriffe: 1910030

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

DFB wechselt 2027 zu Nike, nach 70 Jahren Adidas. Sehr schade, als D(!)FB ein deutsches Unternehmen fallen zu lassen, zu gunsten eines US. Irgendwie auch ein extrem dummer Zeitpunkt, waren doch die Rückmeldungen der EM Trikots durchaus positiv. Mir gefallen sie auch sehr. Am Ende entscheidet wohl d...
von Infant
17.03.24 @ 19:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156275

Re: Super League

Viele Unentschieden in dieser Runde. Wir holen leider auch nur einen Punkt. Das nennt man dann wohl eine verpasste Chance. Die Tatsache, dass wir sie sehr leichtfertig verschenkt haben, macht die Sache noch schlimmer. Das haben wir jetzt in dieser und der letzten Runde verschenkt. Die anderen sind ...
von Infant
17.03.24 @ 19:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29539

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Der 1. und grösste Bock war die Einwechslung von DiGusto. Ab dann lief nichts mehr! (ist nicht seine Schuld; die Philosophie, mit Kindern im Erwachsenenfussbsll zu bestehen kommt nicht von ihm). Danach; Bora: gelb nach 30 Sekunden und Afriyie: gelb Penalty nach 60 Sekunden ... Auf Santini rumhacken...
von Infant
17.03.24 @ 18:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3381557

Re: Die Trainer Frage

Ich kenne die detaillierte Statistik von Murat nicht, nach den letzten Spielen sollte er aber in meinen Augen schnellstmöglich ersetzt werden. Die verlorenen Punkte gehen heute auf seine Kappe. Wenn Du Daprela und Wallner auf der Bank hast und bei einem 2:0 Vorsprung ein Verteidiger sich verletzt, ...
von Infant
11.03.24 @ 9:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156275

Re: Super League

Bis auf unsere Niederlage, kann ich sehr gut mit den Resultaten dieser Runde leben. Der Zweikampf oben bleibt spannend und unten sind sie eng zusammen. Wir schaffen es trotzdem in die Top 6! Winti ist zwar in höchstform, hatt aber in den letzten Spielen noch YB und Servette, dazu können bzw. müssen ...
von Infant
09.03.24 @ 22:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33706

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Gopf ey, dann schiessen wir wieder mal 2 Tore und hätten mit einem Penalty und weiteren Chancen noch die Möglichkeit mehr zu machen, trotzdem reichts nicht. Die Defensive, insbesondere das Duo welches gegen YB noch wirklich überzeugt hat, war heute nicht auf der Höhe diplomatisch ausgedrückt. Wir ha...
von Infant
09.03.24 @ 19:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799177

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:Was machen wir heute defensiv? Die können doch niemals 3 Tore in diesem Spiel machen…


Checks auch nicht
Entweder läuft Yverdon gegen uns auf Höchsform auf oder wir levlen hart runter.

Abwehr wie ausgewechselt in entscheidenden Szenen gegenüber dem YB Spiel.

Zur erweiterten Suche