Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sLetschtä Hämp
11.05.21 @ 12:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 60
Zugriffe: 23671

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Am schlimmsten war für mich zu sehen, dass Lausanne FUSSBALL spielen kann. Ich sehne mich danach. Wir sind qualitativ im Schnitt deutlich schlechter. Unser Vorsprung war glücklich. Diesen Punkt nehme ich. Mich haben am meisten die Aussagen im Interview von Brecher nach dem Spiel erschreckt (SRF 2)....
von sLetschtä Hämp
27.10.20 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 815758

Re: Kader 2020/21

Alles richtig aber: Die aktuelle Mannschaft ist meiner Meinung besser als viele meinen. Brauchen täten wir Blerim nicht. Höchstens als weiteren Backup für die Positionen 6, 8 oder 10. Mein Wunsch nach einem Wadenbeisser im Mittelfeld wurde bereits erhört, herzlichen Dank dafür. Nur leider nicht in ...
von sLetschtä Hämp
14.09.20 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11192
Zugriffe: 4207814

Re: Medien

Heute im Blick online (schön, dass hier fleissig mitgelesen wird): Nach peinlichem Cup-Out in Chiasso Ist Magnin jetzt ein Thema, Herr Canepa? Das sagen FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Trainer Ludovic Magnin nach dem peinlichen Cup-Out in Chiasso. Die Meisterschaft ist noch nicht mal angepfiffen u...
von sLetschtä Hämp
14.09.20 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11192
Zugriffe: 4207814

Re: Medien

Heute im Blick online (schön, dass hier fleissig mitgelesen wird): Nach peinlichem Cup-Out in Chiasso Ist Magnin jetzt ein Thema, Herr Canepa? Das sagen FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Trainer Ludovic Magnin nach dem peinlichen Cup-Out in Chiasso. Die Meisterschaft ist noch nicht mal angepfiffen un...
von sLetschtä Hämp
02.09.20 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 815758

Re: Kader 2020/21

Unbedingt versuchen Hoarau zu verpflichten für ein Jahr. Selber Lohn wie Mahi und er beisst an. Hoarau sollte man nicht verpflichten. Der alte Mann würde wohl etwa gleich viel bringen wie Mahi; ziemlich wenig für den Preis. Leistungsdaten Superleague Saison 19/20: Spiele/ Tore/ Assists Hoarau: 17/ ...
von sLetschtä Hämp
01.09.20 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 815758

Re: Kader 2020/21

Ho-arau ist kein einfacher Charakter. Könnt mir vorstellen, dass Magnin da Mühe haben wird Wenn man nicht ernsthaft versucht einen Hoarau, der bereit ist Lohnmässig Einbussen hinzunehmen, zu verpflichten, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Er ist ein Leader mit einem grossen Erfahrungsschatz, wo...
von sLetschtä Hämp
18.08.20 @ 10:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 815758

Re: Kader 2020/21

Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-) Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi Kramer/Gnoto Könnte ich persönlich sehr ...

Zur erweiterten Suche