Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bulli
23.06.06 @ 21:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229086

Re: Liebe Eidgenossen!

hmmm nicht? Du bist also schon FCZ Fan oder wie?... ja! aber eure Farben sind ja blau-weiß. ich bin ein ANTI-Blauweißer... eingentlich sind unsere farben weiss-blau, schau dir mal die trikots an. blau-weiss ist unser stadt- bzw. kantonsrivale, für welchen ich angeborenen, abgrundtiefen hass empfind...
von Bulli
23.06.06 @ 16:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229086

Re: Salzburg

Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf?? Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen?? Vorweg: bin Rapidler und wollte mich eigentlich nicht hier anmelden, weil ichs sinnlos finde (und ihr die Österreicher-Inva...
von Bulli
23.06.06 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229086

Hallo Salzburger Unser Stierkämpfer ( FCZ ) wird euren Bullen durch unsere und eure Arena Scheuchen und ihm in der 93 min den Gnadenstoss versetzten wie gegen Basel. Go FCZ in salzburg zu gewinnen ist nicht einfach!! salzburg hat 3 Mal zu Hause verloren- in 18 Heimspielen und 15 mal gewonnen- und d...
von Bulli
23.06.06 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League - Die möglichen FCZ Gegner
Antworten: 142
Zugriffe: 38918

kann mir bitte jemand erklären ob ich das richtig interpretiere: modus: Um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen, muss der FC Zürich die zweite und dritte Qualifikationsrunde überstehen. Jene Teams, die in der dritten Runde scheitern, ziehen in den Uefa-Cup ein, wer in der zweiten Rund...
von Bulli
23.06.06 @ 14:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229086

Geronimo hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Posten hier auch zürcher was, das ist ja schlimemr als wenn die basler kommen....


Nicht gewusst, dass die Ösis jeweils am Freitagnachmittag schulfrei haben...

es war bei uns schon notenschluss
weiters haben wir nur am Vormittag schule!!
von Bulli
23.06.06 @ 14:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229086

hat Red Bull Salzburg eine aktive Firm? ich glaube es gab mal die Tough Guys Salzburg aber sind die weiterhin mit Red Bull Salzburg? weiss da ein Salzburger was! kennt ihr die Zistelalm beim Geissberg in Salzburg? Nein, diese sind (wie alle anderen ernstzunehmenden Fangruppen) beim neugegründeten S...
von Bulli
23.06.06 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229086

demi hat geschrieben:Wenn sich jetzt bitte sämtliche Schluchtenscheisser wieder in ihre EIGENEN Foren verpissen würden ? Die asozialen Zürcher würden gerne weiter diskutieren und nicht eure seitenlangen Schwanzvergleiche lesen müssen.

ich denke es ist sinn eines Forums, dass man mit anderen Leuten diskutiert oda?

Zur erweiterten Suche