Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maisbueb
18.07.23 @ 13:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840807

Re: Trikots in der neuen Saison

Die Löwen auf dem Trikot wären schön, ja. Aber ich persönlich würde mir eigentlich noch viel mehr das alte Logo (vor der Meistersaison) zurückwünschen… finde die Schrift innerhalb des Logos ein Graus und ganz allgemein sieht es mehr so Icon-mässig und irgendwie unproportional aus.
von Maisbueb
10.10.22 @ 8:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3385048

Re: Die Trainer Frage

Die Beschreibung würde wegen der Frisur zu Bo Henriksen passen.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/generel ... mesterklub
von Maisbueb
19.07.22 @ 21:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840807

Re: Trikots in der neuen Saison

Etoundi14 hat geschrieben:War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch gleich das alte behalten können… :-)

Ich denke nicht, da der Staff das gleiche Shirt an hat. Ich hoffe, dass es sich dabei nur um eine Notlösung handelte.
von Maisbueb
08.07.22 @ 10:29
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2638219

Re: Unsere Ehemaligen...

Piu Da Costa wird neuer Torhütertrainer beim FC Tuggen.
von Maisbueb
19.05.22 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 768692

Re: Ticketbörse

Da ich krankheitshalber leider nicht nach Lugano reisen kann, habe ich ein "Carticket" zu vergeben, hat jemand Interesse? (40.-, Treffpunkt um 16:00 Uhr beim Letzigrund)
von Maisbueb
29.06.21 @ 9:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421966

Re: SCH.......... SFDRS

King hat geschrieben:RUEFER RAUS!


+1, kann ihn schon seit längerem nicht mehr hören, aber gestern war's einfach nochmals eine Schippe oben drauf.
von Maisbueb
02.06.21 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840807

Re: Trikots in der neuen Saison

Auf den Trikots wird gemäss Info FCZ das neu designte Jubiläumslogo – also das mit dem speziellen C – darauf sein. Ist meiner Meinung nach nicht so ein gelungenes Logo, aber mal schauen wie es dann auf den Trikots aussehen wird.

Zur erweiterten Suche