Die Suche ergab 1898 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gha_Züri
16.04.24 @ 17:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 21
Zugriffe: 4821

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Fra...
von Gha_Züri
16.04.24 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148672

Re: Quo Vadis FCZ

In Bo‘s 3-4-1-2 gab es tatsächlich keinen klassischen Mittelstürmer. Wir haben mit einer falschen 9 und zwei Flügeln gespielt. Als er das im Museum erklärt hat, konnte man ihm soweit nicht gross widersprechen, da wir zu diesem Zeitpunkt mit diesem Falsche-9-System tatsächlich einiges an Tore gescho...
von Gha_Züri
16.04.24 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148672

Re: Quo Vadis FCZ

Das der FCZ überhaupt in der Champions Gruppe spielt sagt viel über die Liga aus. Ganz ehrlich, verdient finde ich es nicht. Wir können uns bei Bo bedanken, welcher das Maximum aus der Truppe geholt hat. Oder bedanken wir uns bei Milos, der im Rahmen seiner beratenden Funktion die Anweisung gegeben...
von Gha_Züri
15.04.24 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 21
Zugriffe: 4821

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

fred hat geschrieben:erlaube mir...


fred, was erlaube...

Hoffe, dass sich die Jungs nicht darauf ausruhen, dass wir nun definitiv in der Championship sind.
Gäbet alles Jungs, vor allem gäg die unsympathische St.Galler!
von Gha_Züri
12.04.24 @ 14:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13949

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

starman hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=R75pmvXOrFo


Typisches Floskel-Interview von Ural :)
von Gha_Züri
12.04.24 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196556

Re: Medien

… so spannend ist doch der frühzeitige Abgang von Heinz Russheim. Keiner weint NG eine Träne nach aber wenn verdienstvolle Mitarbeiter freiwillig kurz vor der Pensionierung den Hut nehmen sollte das schon Fragen aufwerfen. Gut sieht anders aus. Kannst du das erläutern. Oder wie kommst du darauf, da...
von Gha_Züri
12.04.24 @ 9:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13949

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

MetalZH hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Eigenltich hast du im grossen und ganzen 4 verschiedene Arten von Trainiern:



Zu welcher Kategorie zählt Foda? ;-)


Dä isch guet gsi X-D

Ein klassischer Fall von "Er war stets bemüht"

Zur erweiterten Suche