Die Suche ergab 294 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gha_Züri
23.08.19 @ 21:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 328
Zugriffe: 58753

Re: Nationalliga B

Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop. Mal schauen Quelle? Will diese Webseite eigentlich nicht angeben hier drin, halt so ein Sektor, der IV bezieht... Btw läck diese Hoppers sind ja grausam limitiert, Win...
von Gha_Züri
23.08.19 @ 20:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 328
Zugriffe: 58753

Re: Nationalliga B

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop.

Mal schauen


Quelle?
von Gha_Züri
23.08.19 @ 15:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2434
Zugriffe: 395425

Re: Kader 2019/2020

Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/salim-khelifi-wechselt-leihweise-zu-holstein-kiel/?fbclid=IwAR1ImTOfW2KTToDwIkmY71J7RZzSB_dGlOGUtBRYw8Zc1BMhPv6hXQQMCnM WTF?! Absolut kein Verlust - einer ohne Eier, mit gefühlt einem guten Spiel (Derby). Aber ...
von Gha_Züri
23.08.19 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10168

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Finde den Vergleich Chikhaoui vs Mahi auch unnötig. Chikhaoui war eine Diva und ein Zauberer am Ball. Mahi ist zwar auch ein super Techniker aber wer die beiden nur ein einziges mal im Training beobachtet hat, erkennt die riesen Unterschiede. Der eine nach jedem Bobo und Wehweh am Boden und beleidi...
von Gha_Züri
22.08.19 @ 15:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2029
Zugriffe: 250225

Re: CHAMPIONS LEAGUE

das ist so. da füge ich mich dem übergeordneten lauf der dinge und einem geschenkten gaul schau ich dann nicht ins maul. aber bewusst daumen drücken, nein bei mir nicht. Absolut deiner Meinung. Die restlichen Gspürsch mi fühlsch mi-Teams wie z.B. Thun usw. drücke ich gerne mal die Daumen, aber sich...
von Gha_Züri
22.08.19 @ 11:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 132
Zugriffe: 17010

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Ich wollte gerade schreiben, dass dieses Vorgehen unfassbar ist, habe mich dann aber an meine eigenen Erfahrungen mit unserem Freund und Helfer erinnert. Solche und andere Zeilen geben mir schon zu denken: Die kurz zuvor beschädigte Busscheibe bietet den Polizistinnen und Polizisten anschliessend d...
von Gha_Züri
21.08.19 @ 14:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6170
Zugriffe: 1279153

Re: Medien

Bereits in der kommenden Saison sollen zwei Teams aus der Challenge League direkt aufsteigen. chunnt gc also eifacher wieder uffe.... das wäre schade, habe gehofft die gehen zugrunde weil sie den aufstieg knapp verpassen....schon wieder culo gehabt - wie schon vor ein paar jahren als sie eigentlich...
von Gha_Züri
20.08.19 @ 16:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6170
Zugriffe: 1279153

Re: Medien

Gemäss Marchesanos Insta Story ist Alain zurück in der Garderobe, im Trainingstenue... Was läuft da? Ist das nicht das Tenue für Staff-Mitglieder? Als Trainer für die Einwürfe...? Fussballgott Nef sollte dafür bestimmt sein die Spieler im mentalen Bereich zu trainieren. Und vilicht echli Penalty
von Gha_Züri
20.08.19 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10168

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Vielleicht greift der Jojoeffekt nicht allzu fest... eBay mit Handicap, wir mit Handicap, könnte vielleicht noch aufgehen.
Nein ernsthaft, wenn Kolloli nicht in diesem Spiel zeigen kann was in ihm steckt, dann ist der Zug bei ihm aber sowas von abgefahren.
von Gha_Züri
20.08.19 @ 11:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10168

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Ich trau mich fasr nicht das zu schreiben: Ich denke der FCZ holt hier 3 Punkte..Wie auch immer das gehen soll Denke ich auch :) Torschützen für uns beim 1:3 Sieg (Ceesay, Kramer, Popovic) ;) Euren Optimismus möchte ich haben :) Zumal wir ja bekanntlich noch schlechter spielen gegen Gegner mit Hand...

Zur erweiterten Suche