Die Suche ergab 224 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZüriAlain
09.02.24 @ 13:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2085974

Re: Quo Vadis FCZ

Bo wirkte an der heutigen PK sehr motiviert. Der brennt nur so drauf, diese Saison erfolgreich zu beenden. Ich bin mir absolut sicher, dass ihm dies gelingen wird und wir durchaus noch etwas zu feiern haben werden! Malenovic eher mit einer Medienschelte, auch nachvollziehbar nach den Berichten von ...
von ZüriAlain
09.02.24 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2085974

Re: Quo Vadis FCZ

Bo wirkte an der heutigen PK sehr motiviert. Der brennt nur so drauf, diese Saison erfolgreich zu beenden. Ich bin mir absolut sicher, dass ihm dies gelingen wird und wir durchaus noch etwas zu feiern haben werden! Malenovic eher mit einer Medienschelte, auch nachvollziehbar nach den Berichten von d...
von ZüriAlain
29.01.24 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 949241

Re: Kader 2023/2024

Ich habe im Kopf, dass er dies vor allem seit dem Herbst und der Verpflichtung von Milos jeweils so ausdrücklich erwähnt? Von daher denke ich, dass dieser Vorsatz sicher auch Milos zuzuschreiben ist. Die Transfers von Bar und Oko-Flex waren ja noch vor seiner Zeit (könnten sogar noch Jurendic-Transf...
von ZüriAlain
29.01.24 @ 13:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 949241

Re: Kader 2023/2024

Das Transferfenster in der Schweiz ist noch ein Weilchen offen. Ich denke, wenn jemand kommt, dann erst ganz spät. Gefühlt die ganze Liga sucht noch einen Stürmer, was die Aufgabe auch nicht einfacher macht. Canepa und Milos haben ja mehrfach gesagt, dass man nicht mehr einfach einen Spieler holt, d...
von ZüriAlain
29.01.24 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13238
Zugriffe: 3381085

Re: Die Trainer Frage

Die fragwürdigen Wechsel gestern gehen übrigens auf Murat‘s Kappe. Bo hatte aufgrund seiner Sperre keinen Einfluss darauf. Ich hoffe, dass bald (auch öffentlich) Klarkeit bzgl. der Zukunft besteht. Bo ist meiner Meinung nach immernoch der richtige Trainer und wird den Karren aus dem Dreck ziehen kön...
von ZüriAlain
11.01.24 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871093

Re: Testspiele

Als HSV-Symapthisant eine tolle Testspiel-Affiche heute! Bin gespannt, wie wir mit dem Walterball zurechtkommen und hoffe auf ein tolles Spiel, das beiden Teams eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde bietet!
von ZüriAlain
09.01.24 @ 6:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 766876

Re: Ticketbörse

Kollege sucht noch ein Ticket im D gegen Basel.
Falls jemand eines verkauft, gerne PN an mich!

Zur erweiterten Suche