Die Suche ergab 216 Treffer

Zur erweiterten Suche

von old guy
12.01.24 @ 19:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 952208

Re: Kader 2023/2024

wirklich seltsam, dass ein bereits veröffentlichtes Interview korrigiert wird. Wer hat das veranlasst? Was bleibt von Malenovic's Aussagen: bevor neue Spieler verpflichtet werden, will man serös abklären, welchen eigenen Jungen eine Chance gegeben werden soll. Das müsste im Sinne vieler hier sein. A...
von old guy
09.01.24 @ 16:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871944

Re: Testspiele

zuerchergoalie hat geschrieben:Immerhin noch am besten machen es mit Guzzo und N. Reichmuth zwei junge.


was hat N. Reichmuth gut gemacht?? habe ich etwas übersehen?
von old guy
18.12.23 @ 12:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung
Antworten: 233
Zugriffe: 142448

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Züri Live at his best. Die Verantwortlichen des FCZ haben keine Ahnung. Lasst Züri Live an die Schalthebel. Mit seinen Datenfriedhöfen führt er uns zum Weltmeistertitel. In einem Punkt gebe ich Züri Live recht: Mirlind ist hoch veranlagt und bringt alles mit, was einen guten IV ausmacht. Er könnte e...
von old guy
27.11.23 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 39290

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht...
von old guy
18.11.23 @ 15:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3386644

Re: Die Trainer Frage

Er soll die Saison fertig machen und dann müsste meiner Meinung nach Favre kommen. Ich traue Hendrikson nicht zu die Mannschaft spielerisch weiterzuentwickeln. Kannst Du Deine Expertenmeinung noch näher erläutern? Aufgrund der bisherigen sehr guten Arbeit traue ich das Hendrikson nämlich sehr wohl ...
von old guy
05.11.23 @ 16:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088929

Re: Quo Vadis FCZ

Santini ist bestimmt nicht schlechter als der wirre Orientierungsläufer Afriye, und weniger egoistisch als Okita. ich ärgere mich ja auch, wenn ihm der Ball öfters vom Fuss springt. Aber der "wirre Orientierungsläufer" arbeitet sehr viel für die Mannschaft und behindert den Gegner wirkung...
von old guy
05.11.23 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30
Antworten: 49
Zugriffe: 17008

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Wobei Mirlind seine Sache gut gemacht hat, gewann die Duelle. Das habe ich anders gesehen. Den Zweikampf gleich zu Beginn des Spiels beispielsweise hat er auch gewonnen? Mit seinem derzeitigen Kampfgewicht hat er in der SL definitiv nichts verloren. Ich verstehe das einfach nicht. Er hat alle Anlag...

Zur erweiterten Suche