Die Suche ergab 539 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Porto
07.10.22 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556837

Re: Die Trainer Frage

Jürgen Seeberger: Hatte verschiedentlich mit ihm zu tun. (arbeitet zudem noch als TV Experte, hat auch ein Mandat beim Verband) Intelligent, eloquent, emphatisch - ja. Evtl. zu soft, zu sehr „gschpührschmi“. Axel Thoma: Er wäre auch eine gute Wahl. Kann mit Jungen, hat Emotionen, ist fordernd - ist...
von Porto
07.10.22 @ 9:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556837

Re: Die Trainer Frage

Nau meint auch: Gemäss Sportchef Marinko Jurendic sollte es diese Woche bezüglich der Foda-Nachfolge Klarheit geben Ja gut, das kann auch bedeuten, dass sie bis Ende Jahr nichts machen und in einer internen Schublade eine UEFA Lizenz ausgraben. Mir fehlt zur Zeit etwas die Hoffnung auf gute Entsche...
von Porto
05.10.22 @ 14:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556837

Re: Die Trainer Frage

Vielleicht spekuliert der clevere Fuchs Cillo ja noch auf Seoane, dessen Entlassung bei Bayer steht kurz bevor. Seoane ist der Trainer, welcher am meisten aus nichts gemacht hat! Ist bei YB zum rechten Zeitpunkt abgesprungen (wann der Hütter Effekt weg war und er hätte liefern müssen), hat deshalb ...
von Porto
04.10.22 @ 23:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556837

Re: Die Trainer Frage

Ist eigentlich der Markus Babbel kein Thema mehr als Trainer, oder verdient man so viel als Kommentator??

Ok, war Verteidiger als Aktiver, aber mir gefallen seine
klaren doch stets fairen Analysen.

Könnte mir schon vorstellen, dass er zu uns passt.
von Porto
04.10.22 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556837

Re: Die Trainer Frage

Scheinbar ist eine Entscheidung gefallen. Es fehlt nur noch die Unterschrift. Weiss jemand mehr? Brdaric, Zorniger, Weiler oder doch Celestini? Alles gute Trainer, doch ich will Zorniger oder Weiler! Das deutet auf eine externe Lösung, würde ich begrüssen. Die internen sollen bei den bisherigen tea...
von Porto
02.10.22 @ 18:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 5421
Zugriffe: 1552779

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn wir, wie aktuell, das Tabellenende zieren , dürfen wir m.M. schon noch ein wenig rum heulen / motzen; aber auch damit aufhören, wenn sich die Mannschaft sich zurück ins Tabellenmittelfeld gekämpft hat.

Und das traue ich ihr nach dem gestrigen Einsatz zu.
von Porto
02.10.22 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30
Antworten: 90
Zugriffe: 28777

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Wieder mal ein tolles spiel von brecher ,entwickelt sich in richtiger richtung .War sein spiel gestern, tolle abstosse wieder . Was macht ein selneas in der startformation ?! Der würde nicht mal bei einem 3 ligisten in der starformation stehen . Zum Trainer ,viel zu spät ausgewechselt . Taktisch wa...

Zur erweiterten Suche



cron