Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FrauHolle
23.01.24 @ 16:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54473

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Grundsätzlich leben wir immernoch in einem Rechtsstaat, in welchem die Täter bestraft werden, welchen eine Straftat nachgewiesen werden kann....
von FrauHolle
19.10.22 @ 17:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156463

Re: Super League

https://open.spotify.com/episode/3HXfJI ... =copy-link

In Bern fand noch ein Podium zu der Playoff-Frage statt. Doch einige für uns Fans spannende Aussagen dabei.
von FrauHolle
14.07.22 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 784
Zugriffe: 228671

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Vielen Dank für die nützlichen Infos und (schon mal moralische) Unterstützung! Habe bei der Impffrage weitere Abklärungen getroffen und es ist wirklich kompliziert, da Moderna ja in Aserbaidschan nicht akzeptiert wird. c Woher hast du das? https://www.azal.az/en/information/covid-azerbaijan https:/...
von FrauHolle
24.06.21 @ 13:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086447

Re: Quo Vadis FCZ

Ja gibts schwarzen Schnee, ist das FCZ TV zurück? https://www.instagram.com/p/CQfnxkPDDx4/?utm_medium=copy_link Cool! Und jetzt noch einen wöchentlichen, tauglichen Podcast von/mit ehemaligen Spielern (Gygax, Nef, Tsawa, Taini, Humm wer auch immer). Am geilsten wäre natürlich vor und nach den Spiel...
von FrauHolle
19.06.21 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saison ABO 21/22
Antworten: 111
Zugriffe: 41635

Re: Saison ABO 21/22

Ich als langjähriger Saisonkarten-Inhaber von 2 Karten werde meine Abos nicht verlängern. Dies werde ich auch dem FCZ mitteilen, obwohl er nichts dafür kann. Grund: Ich bin gegen die Einführung des Covid-Zertifikates. Unsinnig in einem offenen Stadion meine "Gesundheit" beweisen zu müssen...
von FrauHolle
27.05.21 @ 16:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382079

Re: Die Trainer Frage

Es wird niemals, nicht in 100 Jahren, eine erfolgreiche Trainerin im Männerfussball geben. Jedem, der schon mal auf kompetitivem Niveau einen Mannschaftssport betrieben hat, ist das bewusst. Wir brauchen Erfahrung und eine harte Hand. Wäre für einen Deutschen aus der 2. oder 3. Liga. Und wieso bist...
von FrauHolle
08.02.21 @ 16:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1763
Zugriffe: 606835

Re: Nationalliga B

Kann mir einer erklären, weshalb der für gc auflaufen darf? Es gab ja das Problem mit dem holländischen Neuzugang, dass die Kontingentsliste voll ist. Dieser Da Silva ist ja bereits 26 und müsste doch damit auch als hier ausgebildeter Spieler auf die Liste?

Zur erweiterten Suche