Die Suche ergab 64 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mäx
28.01.24 @ 10:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 766935

Re: Ticketbörse

Ich suche noch 2 Tickets für Sitzplatz im D heute. Wollte eigentlich einfach an die Tageskasse latschen, aber es scheint ausverkauft zu sein. PS: Auf der Fritschi gibts wohl noch Stehplatz-Tickets, oder? Werden die ab 14:00 verkauft? Die Tickets sind aber für das Lausanne Heimspiel vom Mittwoch, ni...
von Mäx
16.12.23 @ 20:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13238
Zugriffe: 3381261

Re: Die Trainer Frage

Er setzt immer auf die gleichen Spieler und vergisst dabei die Bank. Seime Absichten sind klar: Er will zu einem grössen Verein und die Entwicklung des FCZ (junge Spieler fördern) ist ihm eigentlich egal. Bo wird den Vertrag nicht verlängern und somit muss in der Winterpause ein neuer Trainer her! ...
von Mäx
23.07.23 @ 18:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 43665

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Gegen vorne ganz gefällig, von YS kam dann aber auch wenig. Das Team scheint sich schon gut gefunden zu haben, hier helfen die geringen Kadermutationen sicherlich. Doch wer schon gegen Yverdon hinten schwimmt muss sich nicht wundern wenn gegen Bern und Co. die Dinger dann reinfallen, Brecher hin ode...
von Mäx
16.01.23 @ 10:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Luzern uswärts: Extrazug und Tickets (Update)
Antworten: 3
Zugriffe: 4858

Re: Luzern uswärts: Extrazug und Tickets

Tickets für den Gästesektor werden am Dienstag um 19:00 Uhr vor dem Calvados am Idaplatz verkauft (max. 2 Tickets/Person, bitte passend bezahlen). Der Extrazug fährt um etwa 15:30 Uhr. Die definitiven Zugzeiten folgen. Alli uf Luzern! Wäre noch wichtig zu wissen wieviel ein Ticket kostet Sind die n...
von Mäx
28.10.22 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 766935

Re: Ticketbörse

Wir bräuchten noch 1 Ticket fürs Arsenal Spiel. Merci für Hinweise
von Mäx
26.10.22 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 766935

Re: Ticketbörse

Da ich es morgen zeitlich nicht ans spiel schaffe, gebe ich mein ticket für sektor D stehplätze ab. Bitte um PN.
von Mäx
23.10.22 @ 18:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 53731

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Zhyrus hat geschrieben:Da war das Licht am Ende des Tunnels nach dem Baselspiel doch nur der Scheinwerfer eines entgegenkommenden Trucks!


Schön gesagt. Läck ich chönt chotze.

Zur erweiterten Suche