Die Suche ergab 751 Treffer

Zur erweiterten Suche

von laberspace
15.04.24 @ 19:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148693

Re: Quo Vadis FCZ

Findet ihr es passend, dass der FCZ die Quali für die Meisterrunde in den sozialen Medien abfeiert? Nach der gestrigen Leistung notabene. Natürlich, warum nicht? Das war schliesslich eines der Saisonziele, welches man nun erreicht hat, und dadurch kann man nun weiterhin um die europäischen Plätze m...
von laberspace
14.04.24 @ 19:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148693

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. Es gibt Vieles, was man sofort angehen muss, vor allem im mentalen Bereich. Unabhängig davon wie das Kader dann aussehen soll und welches System es spielen wird (bin der Ansicht, dass ein Profispieler jed...
von laberspace
13.04.24 @ 20:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922782

Re: Livetickerthread

Ich bin sowas von angepi.... Wir sind wahrscheinlich der einzige Club, der ohne Stürmer auszukommen glaubt. Wir haben Stürmer. Sie werden einfach erst in der 80. Minute eingewechselt. Und wie viele Tore haben diese eingewechselten Stürmer denn geschossen? Wie viele sollen es denn sein, wenn du imme...
von laberspace
13.04.24 @ 19:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922782

Re: Livetickerthread

yellow hat geschrieben:Ich bin sowas von angepi.... Wir sind wahrscheinlich der einzige Club, der ohne Stürmer auszukommen glaubt.

Wir haben Stürmer. Sie werden einfach erst in der 80. Minute eingewechselt.
von laberspace
13.04.24 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922782

Re: Livetickerthread

Unglaublicher Hühnerhaufen. Santini sollte man mal früher bringen.
von laberspace
13.04.24 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922782

Re: Livetickerthread

johnny hat geschrieben:Da war jetzt aber auch sehr viel Pech dabei, dass da ausgerechnet auf Ballhöhe noch Leticas Hand hing. Immerhin kommen wir zu Chancen.

Das ist doch kein Pech. Das ist Können seitens Letica und Unvermögen seitens Okita.
von laberspace
13.04.24 @ 18:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922782

Re: Livetickerthread

camelos hat geschrieben:Für mich persönlich nicht unhaltbar...

Schwierig zu halten allemal.

Wir böllelen halt rum und finden unsere Halbchancen gut. Lausanne hat eine und macht den Topf. Man sollte sich eher fragen, wieso haben wir keinen bei uns, der auch mal aus 18m abdrücken und treffen kann. Matthew mal ausgenommen.

Zur erweiterten Suche