Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von strich
05.06.23 @ 10:40
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2638139

Re: Unsere Ehemaligen...

Na, wer erinnert sich noch an Hakim Guenouche? https://www.transfermarkt.ch/hakim-guenouche/transfers/spieler/395230/transfer_id/2535382 Der war bis vor ein paar Tagen noch bei Austria Lustenau im Kader (1. Bundesliga Österreich). Jedenfalls blieb er dem letzten Training, bevor es ins erste Conferen...
von strich
14.03.23 @ 9:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 96233

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

kennt sich jemand mit der Serie A aus?
Ich wüsste gerne wann die ihre Spiele ansetzen. Konkret die Runde vom 30.April.
Je nach Ansetzung möchte ich mir Roma-Milan geben und dafür fängt der öffentliche Vorverkauf halt schon übermorgen an.
von strich
17.01.20 @ 12:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2638139

Re: Unsere Ehemaligen...

tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.

Seinem Bankkonto wird der Wechsel sicher gut tun.
von strich
14.01.20 @ 11:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2638139

Re: Unsere Ehemaligen...

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht. Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/ https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-probl...
von strich
24.01.19 @ 9:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9088
Zugriffe: 1911519

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Demba Ba wechselt von Shanghai Shenhua zum aktuellen Tabellenführer in der Türkei (IBFK).

Spielerpräsentation so:
Bild
wtf :D

Zur erweiterten Suche