Die Suche ergab 284 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Funkateer
28.07.23 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 451158

Re: FCZ Frauen

War der Eintritt zu den Spielen der FCZ-Frauen bisher mit der Saisonkarte der Männer nicht gratis? Oder stehe ich auf dem Schlauch? https://www.fcz.ch/pages/news/fcz-frauen-saisonkarten-2324-erhaeltlich Offiziell konnte man mit der regulären Saisonkarte nur die Spiele der U21 zusätzlich Besuchen. M...
von Funkateer
19.07.23 @ 15:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 451158

Re: FCZ Frauen

Vor einer Weile wurde im Sportpanorama darüber berichtet, dass GC vermehrt in den Frauenfussball investieren will und mit astronomischen Summen (für Frauenfussball-Verhältnisse in der CH) die Spielerinnen zu sich lockt: https://www.srf.ch/sport/fussball/frauen-fussball/hohe-salaere-lange-vertraege-...
von Funkateer
28.06.23 @ 22:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637407

Re: Unsere Ehemaligen...

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat: Weshalb hat Inler eigentlich die Nummer 88 getragen? Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas? Bei uns trug er ja die 8, eventuell war die ja besetzt bei seinem Wechsel zu Undinese und er wählte die 88. Es ...
von Funkateer
24.06.23 @ 9:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284748

Re: Die Sportchef Frage

1. Als Agenturbesitzer ist er direkt von den FCZ Verantwortlichen abhängig. Meines Erachtens birgt das eine hohe Gefahr eines Gefälligkeitsgutachtens, da er die Entscheidungsträger auch für die Zukunft warmhalten muss. Das erzeugt eine Befangenheit, wenn er in Zukunft Spieler an den FCZ verkaufen w...
von Funkateer
23.06.23 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284748

Re: Die Sportchef Frage

Es wurde hier viel von einem Interessenkonflikt geschrieben. Worin besteht denn dieser konkret? Gemäss Nau soll Malenovic als Berater die Transfer- und Entwicklungsstrukturen beleuchten. Aus seinen Erkenntnissen soll ein passendes Modell gefunden werden, welches das sportliche Vakuum füllt sowie ein...
von Funkateer
16.06.23 @ 20:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950511

Re: Kader 2023/2024

War Captain beim Aufsteiger der 2. israelischen Liga (neu also in der ersten Liga) und sein Club sei bekannt dafür Spieler auszubilden, die später den Sprung in die Top Ligen schaffen. Klingt ganz gut die Beschreibung! Er hat allerdings zuvor auch zwei Jahre in der höchsten Spielklasse im selben Te...
von Funkateer
14.06.23 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950511

Re: Kader 2023/2024

Ziemlich scheisse für uns, vor allem auch Moser dürfte kaum zu ersetzen sein. Wird jetzt Tommy Bickel wieder die Verantwortung bekommen, ev. mit Blerim als "Lehrling", oder zaubert Cillo einen neuen Sportchef aus dem Hut? Gute Sportchefs sind ja noch rarer als gute Trainer... Fredy Bickel...

Zur erweiterten Suche